Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Elegante Zimmer aber extrem klein.Keine Sitzmöglichkeit und keine Kofferablage. Die Verpflegung war sehr schmackhaft und vielseitig.Großzügige Gartenanlage und sehr sauberer Strand. Allerdings zuwenig WC.In den Abend und Nachtstunden war es im Zimmer unzumutbar laut. Die Animation fand in der Lobby statt.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung bedauern. Wir möchten Sie informieren, dass wir in unserem Hotel 5 verschiedene Zimmer Kategorien haben und dabei die Zimmergrössen verschieden sind. Anhand der Hotelbeschreibungen können Sie diese informationen erhalten und demnach buchen. Wir möchten Sie informieren das auf allen Zimmern sich Kofferablage Möglichkeiten befinden. Für Sitzmöglichkeiten auf den Zimmern befinden sich puffs, stühle und tische auf dem Balkon, wenn Sie uns, Gastebetreuung oder die Rezeption vor Ort darum benachrichtet hätten , hätten Sie auch sofort Stühle aufs Zimmer bekommen. Da im winter die Aussenanlage geschlossen ist, befinden sich 2 Toiletten für jeweils für 10 Personen (Damen), 10 Personen ( Herren) , 2 Personen (Behinderten Gaste)in der oberen und jeweils in der unteren Etage der Lobby. Es ist richtig, dass es einige Gaste gab die sich inder Lobby aufgehalten haben, die etwas lauter waren wurden aber jeweils unserseits ermahnt und wurden danach auch gleich leiser. Es würde uns freuen; Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty