- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war nun unser 6. Besuch im Liberty Lara Beach. Wie immer haben wir keine Beanstandungen. Problemchen, die sich ergaben, wurden von der Reception oder der Gästebetreuung umgehend gelöst. Das Hotel ist wohl das Kleinste im Bereich Lara/Kundu mit seinen etwa 300 Zimmern. Nach der Renovierung 2014 hat sich einiges zum Vorteil verbessert. Überall im Haus und der Anlage gibt es nun WLAN kostenlos. Sauberkeit und Zustand des Hotels werden im Großen und Ganzen groß geschrieben. Damit der gute Zustand erhalten bleibt, wird überall gewerkelt und gearbeitet. Wer sich darüber beschwert, sollte sich überlegen, warum der Preis um diese Jahreszeit günstiger ist, als 2 Monate später. Die Gästestruktur war angenehm, verschiedene Nationalitäten, vieleStammgäste. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. WLAN kostenlos Besonders haben wir uns über die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefreut, besonders hervoruheben sind hier im Restaurant die Kellner Ali, Osman und Fatih
Größe und Zustand der Zimer war für uns sehr gut. Ausstattung ist angemessen. Badezimmergröße reicht aus. Ich denke, die Hotelzimmer werden hauptsächlich zum Schlafen und zum Frischmachen benutzt. Wer hier höhere Ansprüche hat, hat das Hotel und auch die Gegend verwechselt.
Das Hotel hat in der Nebensaison 3 Restaurants.Da ist zunächst das Hauptrestaurant, in dem sämtliche Speisen gereicht werden. Dann das türkische A-la-carte Restaurant Tugra und das italienische A-la-carte-Restaurant Bellini. In der Saison kommen noch das Tai A-la-Carte und das Marina Seafood Restaurant, das Yörüken-Zelt und der Sunset Snack dazu. Sauberkeit und Hygiene werden hier groß geschrieben. Sämtliche Mitarbeiter in dern Restaurants und die Köche tragen Haarschutz und Handschuhe. Das Essen in den zu unserer Zeit geöffneten Restaurants ist immer wieder unübertroffen. Wenn die hier verantwortlichen Köche irgendwann das Hotel wechseln sollten, werden wir dies ihnen gleichtun.
Die Freundlichkeit des Personalsist unübertroffen. Dies haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Besonders Stammgäste werden ausgiebig begrüßt. Wenn man bedenkt, dass man in der Türkei ist, muss man sich über die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter wundern. Mit deutsch und englisch gibt es keinerlei Probleme. Zimmerreinigung war ausreichend. Beschwerden hatten wir nicht, wie oben bereits erwähnt hilft es aber, mit solchen nicht zu warten, sondern sich direkt an die Gästebetreuung oder an die Reception zu wenden.
Entfernung zum Strand sehr gering, man geht durch die schöne Gartenanlage direkt zum Strand. Im März war der Strand noch nicht geräumt vom Müll des Winters.Diese Arbeiten werden von der Verwaltung in Antalya erledigt. Zum Flugfen mit dem Bus sind es, je nach dem, wieviele Hotels angefahren werden,ca. 30 Minuten. Mit dem Taxis etwa 15-20 Minuten. Shopping in der Nähe ist ganz gut. Diverse Läden sind innerhalb von 10-15 Minuten fußläufig erreichbar. Dolmus und Bus halten in kleiner Entfernung vomHotel (ca. 5 Minuten). Ausflüge nach Antalyasind damit sehr gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lief im März auf Sparflamme. Allerdings wurden diverse Spiele am Strand und im Hotel angeboten, die von uns allerdings nicht genutzt wurden. Der Silence-Pool wurde jetzt im März beheizt, so wie es auf der Homepage des Hotels angegeben wurde. Der Pool wurde regelmäßig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Karl- Heinz, Vorerst vielen, lieben Dank für Ihre herzliche und ausführliche Bewertung. Es ist auch für uns jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl unsere Stammgaeste empfangen zu dürfen. Sie werden über die Jahre ein Teil von uns zaehlen schon laengst zu der Liberty Lara Familie. Ali, Osman und Fatih haben sich sehr über Ihre Bemerkung gefreut und lassen Sie auf diesem Weg herzlichst grüssen. Wir freuen uns schon auf Ihren 7.ten Besuch bei uns, um Ihnen erneut eine schöne Zeit bereiten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Liberty Lara Familie facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty