Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hammer Nummer 2
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir, meine Frau und ich, waren wieder wie jedes Jahr im März/ April auf einen Kurztrip in dieses schöne Land. Letztes Jahr waren wir im Royal Wings, gleich daneben. Die letzten Infos über dieses Hotel vor unserer Abreise waren ja nicht so beeindruckend, da es renoviert wurde und der Geräuschpegel sehr hoch sei. Na, ja wir kamen um 00.30 im Hotel an und bekamen noch ein kleines Süppchen. Am frühen Morgen mussten wir feststellen, dass wir über dem Liefereingang und Renovierungsbereich untergebracht waren. Da wir direkten Meerblick gebucht hatten, begab ich mich sofort an die Rezeption, um ein neues Zimmer zu bekommen. Der junge Mann , der übrigens, wie alle gut Deutsch sprach organisierte dies Umgehend. Zum Zimmer später !!!!!!! Sauberkeit in allen Bereichen kann man wahrscheinlich nicht übertreffen. Wichtig ist für alle Reiselustigen zu wissen, dass alle Hotels auf die Saison vorbereitet werden und es deswegen auch etwas Lärm geben kann. Aber man kann sehen welche Mühe sich alle geben um uns einen schönen Urlaub zu sichern. Beim Royal habe ich geschrieben, dass ist ein Hammerhotel. Das Liberty auch !!!! Und alle die noch unsicher sind bucht es und gönnt Euch das Erlebnis. Da ich am Anfang meiner Beurteilung vom Royal Wings geschwärmt habe. Das Liberty steht in keinem Bereich danach und wer nicht dorthin fährt, hat etwas verpasst !!!! Ich würde sofort wieder los fahren. Aber wir freuen uns auf das nächste Jahr. Vielen, Vielen, Vielen Dank an alle Mitarbeiter Ob Chef, Rezeption, Kellner, Zimmermädchen und anderes Personal. Danke, Danke, Danke Liberty Team Eure Familie Scheler-Eckstein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, aber bitte darauf achten!! Mit Meerblick dass ist wichtig !! Wir hatten einen Balkon von 8 m und einen wunderschönen Blick auf die Poolanlage und das Meer. Im Zimmer hatten wir einen riesigen Spiegel im Schlafzimmer. Leider habe ich den Fernseher vermisst obwohl eine Fernbedienung da lag. Als ich mich wieder an der Rezeption meldete, kam sofort ein Mitarbeiter und löste das Problem. Der Spiegel, der ca. 4m mal 2m war. ist der Fernseher gewesen !! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Wer dass machen möchte einfach buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer damit nicht Zufrieden ist, weis nicht was er will !!!!! Leider habe ich wieder zugenommen und die Waage in den Schrank geschoben. Qualität, Quantität, Sauberkeit und Hygiene ohne Worte nur Spitze !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wie immer super. Fremdsprachenkenntnisse, ich möchte so gut Türkisch sprechen, wie dass Personal vor Ort. Zimmerreinigung, was willst du mehr ?, wenn alles täglich gewechselt wird ? Umgang mit Beschwerden, wie schon beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Lara muss ich nicht viel sagen. Wer sich auskennt, und die Anderen werden es kennenlernen, weis dass er nur ca. 25 min vom Flughafen entfernt übernachtet. Besser geht es nicht. Entfernung zum Strand ? Na ja, wenn man an der wunderschönen Poolanlage ca. 400m entlanggelaufen ist, war man dort. Ich war sogar schon im Wasser und dass war super !!! Alles andere Shopping, Nightlife usw. vor Ort. Dolmus, Taxi kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kann nur Positives berichten. Was alles überragt hat, ist der Silence Pool. Schon im März beheizt. Auch für Körperbehinderte mit Lift in den Pool !!!! Was will man mehr ???? Alles gut und wunderschön !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Zunaechst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es ist sehr wichtig für Gaeste, die unsere Anlage noch nicht besucht haben; solch detaillierte Bewertungen zu lesen. Für uns ist es das A und O all unsere Gaeste zufrieden zu stellen und deren Wünschen oder Anliegen zu erfüllen. Unser Personal besucht regelmaessig Kurse; in denen Sie speziell dafür geschult werden und wie Ihre Aussage bestaetigt sind wir erfolgreich. Das macht uns sehr glücklich und wir hoffen erneut die Chance zu haben Ihnen diesen Service nochmals zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und wir hoffen; Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty