- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Liberty und haben uns direkt wohlgefühlt. Meine Eltern sind auch mitgereist und sind auch zum ersten Mal im Liberty gewesen. Das Hotel hat eine tolle, riesige Poollandschaft und eine tolle Gartenanlage, alles sehr gepflegt und sauber. Abends ist die komplette Anlage sehr schön beleuchtet. Der Strand ist auch sehr gepflegt, der Pier ist schön gestaltet. Schade, dass der Strand in Lara mit Kies ist, man konnte leider nicht ausgiebig am Strand spazieren gehen. Das Wasser hat eine gute Qualität. Das Motto des Hotels ist: "Time to build friendships". Das Motto wurde voll getroffen und erfüllt. Wir haben viel Kontakt zu anderen Gästen gehabt, tolle Gespräche geführt und nette Menschen kennengelernt. Auch zu dem Personal hatte man sofort ein freundschaftliches Verhältnis und auch unter den Mitarbeitern hatte man stets das Gefühl, dass sie sich alle mögen und freundschaftlich miteinander umgehen. Einfach nur TOLL, so etwas haben ich noch in keinem Hotel gesehen und wir waren schon oft in der Türkei in anderen Hotels. Hier ist der Gast König, zu 100%. Vielen Dank an das gesamte Personal vom Liberty, egal welche Abteilung, ihr seid spitze und man merkt, dass ihr euren Job liebt und schätzt, ihr legt extrem viel Wert auf eure Gäste und deren Wohlbefinden. Wir hatten einen tollen Urlaub mit euch!!! Hier und da gibt es Optimierungsbedarf z.B. waren die Toiletten am Strand/Pool nicht immer sauber, dazu muss man sagen, dass das Hotel komplett ausgebucht war und man nicht immer hinterher kommt bei der Masse an Menschen. Habe am selben Tag der lieben Sabrina (Guest Relation) Bescheid gegeben und das Problem war sofort behoben, die darauf folgenden Tage war immer einer vom Housekeeping bei den Toiletten. TOP!! Liebes Liberty Hotel haltet ganz fest an Sabrina denn sie ist ein Goldstück!! Sie hilft wo sie kann, hat immer ein Lächeln im Gesicht und hat immer ein offenes Ohr. TOP! Wir waren zum Zeitpunkt da, als Pfingstferien in Deutschland waren, als diese vorbei waren, kippte das Gäste Klientel extrem! Es waren sehr viele Osteuropäer da und plötzlich fühlten wir uns nicht mehr so wohl...Da das Benehmen dieser Gäste unter aller Sau war!!! Es ist einfach nur respektlos gegenüber den Mitarbeitern in diesen wundervollen Hotel, diese hatten schon genug Arbeit (bei 100% Belegung), und solche Gästegruppen haben nur noch mehr Arbeit gemacht und es ist ebenfalls resprecktlos gegenüber anderen Gästen, die sich oft durch diese gestört gefühlt haben, jedoch war das gesamte Personal sehr professionell und hatte trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich komme selbst aus der Hotellerie und weiß genau, wie schwer so etwas ist und das man mit Leidenschaft dabei sein muss!!! Ich macht das ganz toll!! Wir hatten im Hotel selbst auch schon eine Bewertung abgegeben und keine 24 Std nach unserer Abreise hat sich der Guest Manager telefonisch bei meinem Vater gemeldet und wollte nochmal persönlich mit ihm über einige Dinge, die ich auch hier in der Bewertung geschrieben habe, sprechen! Wir waren alle sehr sehr positiv überrascht, dass der Guest Manager sich die Zeit nimmt! Daran sieht man einfach, wie der Gast hier behandelt wird. Hier wird man ernst genommen und man versucht sich zu verbessern. So etwas habe ich noch nie erlebt, selbst nicht in einem 5 Sterne Haus in Deutschland! Das ist der Wahnsinn! Einfach TOP!
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen :) .Herrlich wenn man morgens die Vorhänge öffnet und man sieht das Meer. Die Minibar wurde tägl. befüllt mit Wasser, Eistee, Cola, Sprite, Eistee. Unser Zimmer wurde tägl. gereinigt und war immer sauber! Danke an Gülsen, wir haben uns immer über die kreativen Figuren, die du aus unserer Decke gezaubert hast, gefreut.
Das Essen im Hotel war gut und es ist für jeden Geschmack etwas da!!! Die Süßspeisen waren sehr lecker, ich kenne es eigentlich aus der Türkei, dass das Dessert immer zu süß ist aber bei euch war es nicht so! Alles war genießbar und ansprechend angerichtet. Die Grillstation im Außenbereich war super! Die versch. Essstationen im Hotel waren Super! Die Pizza und Gözleme waren super lecker!!! Die Pasta im Pastahouse war auch sehr gut! Ebenfalls war die Qualität der Getränke egal ob alkoholisch oder nicht, sehr sehr gut! Die Cocktails bei den Partys am Abend oder bei der Poolparty waren der Knaller und haben sehr gut geschmeckt!!
Der Service im gesamten Hotel und auch das Personal in den anderen Abteilungen war stets freundlich und überaus engagiert. Ihr hattet immer ein Lächeln auf den Lippen, man merkt einfach, dass ihr euren Job liebt. Ihr habt uns jeglichen Wunsch von den Lippen abgelesen. Vielen Dank auch an Tayfun (Kellner am Abend im +16 Bereich) du bist einfach Spitze, bitte behalte deine Gastfreundlichkeit und bleib bitte so wie du bist, du macht einen tollen Job. Wie schon gesagt, hier ist der Gast König!!! Leider gibt es ein paar kleine Kritik Punkte... Bitte schaut genauer auf das Erscheinungsbild mancher Gäste. Mein Vater hatte an einem Abend ganz vernünftige Zehentreter angehabt und wurde ermahnt, kein Problem, am nächsten Tag hatte er dann geschlossene Schuhe an, aber viele andere Gäste hatten Gummi Flip Flops an und Badeklamotten. DAS GEHT GAR NICHT. Mein Vater hat sich sehr ungerecht behandelt gefühlt, traut euch ruhig auch den anderen Gästen aus anderen Ländern dies zusagen!. Ebenfalls müsste öfter über die Tische in den Außenbereichen der Restaurants gewischt werden, sobald ein Gast den Tisch verlassen hat, wurde einfach neu eingedeckt ohne über den Tisch zu wischen. Vielleicht solltet ihr diese klebrigen Tisch Sets weglassen. Nette Idee, mit dem netten Kellner am Pool auf Inliner :), ich weiß leider deinen Namen nicht, da du immer so flott warst :). Ab dem 2ten Tag wusstest du unsere Lieblingsgetränke, du machst einen tollen Job! Ebenfalls finde ich es Klasse, dass ihr Azubis /Trainees im Team habt und diese an den Gast ran dürfen, nur SO! kann man lernen! TOLL!!
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 15-20 Min, kommt ganz darauf an, wie viele Hotels man anfahren muss. In Lara selbst gibt es sehr viele Shopping Möglichkeiten alle fußläufig erreichbar, leider gibt es keine Dolmus in Lara sowie man es aus Side kennt, jedoch gibt es genug Taxis (zum fairen Preis) Es gibt einen Linienbus nach Antalya. Den haben wir aber nicht genutzt, da man uns sagte, dass er ca 1,5 Stunden nach Antalya benötigt. Wir haben dann einen halbtags Ausflug über unseren Reiseveranstalter gebucht. Antalya ist eine wunderschöne Stadt, tolle Infrastruktur, tolle Altstadt und ein süßer Hafen. Es gibt natürlich noch weitere Ausflugsziele (Gebirge, Expo etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat viele Freizeitmöglichkeiten. Es gibt ein gutes Fitnessstudio, welches ich fast tägl. genutzt habe. Es gibt noch einen Indoorpool und einen Spabereich, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gab ein Game Bereich im Hotel wo man Billard, Airhockey und andere Spiele spielen konnte. Ebenfalls besitzt das Hotel 2 große Tennisplätze und ein Fußball Feld, ebenfalls einen Spielplatz für die Kleinen Gäste. Nun zum Entertainment in diesem Hotel: EINFACH NUR KLASSE! Vielen Dank an das gesamte Animationsteam, wir hatten sehr viel Spaß mit euch!! Nie aufdringlich aber ihr habt uns trotzdem animiert die Poolgames mitzumachen. Darts mit Ronaldo (sexy man) war sehr gut, liebe Grüße von mir und Toby ;). Die Partys am Abend mit euch waren einfach Hammer, wir konnten endlich nochmal abzappeln!! Ihr könnt alle super tanzen! Danke auch an den DJ, du hast tolle Musik gespielt!! Ebenfalls gab es Beachvolleyball, Boccia, Watergym, etc etc. Hier wird man einfach super unterhalten!! Es gab einen Tag lang Aqua Fitness (Aqua Spinning, Combat und Jumping) TOLLE IDEE!! Hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht! So bleibt man wenigsten auch im Urlaub fit ;) Vielen Dank und macht bitte weiter so!!!! Auch für die Kinder gab es eine tolle Animation, schön fand ich die Partys für die kleinen tagsüber an der Sunset Bar mit versch. Mottos: Ice Age und Monster AG! Tolle Idee :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna und lieber Toby, Zunaechst möchten wir uns für Ihre ausführliche und durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie den feinen Unterschied in unserem Hause offensichtlich bemerkt haben. Für uns ist es das A und O unseren Gaeste jederzeit den besten Service zu geben, der uns möglich ist. Wir möchten Sie allerdings unbedingt folgendes wissen lassen: Wir bitten jeden unserer Gaeste an unserer Restauranttür sich passend zu kleiden. Allerdings möchten wir unsere Gaeste nicht direkt zurück auf ihr Zimmer schicken und bitten sie somit für den naechsten Tag mit angepasster Kleidung zu erscheinen. Daher kann es durchaus sein, dass Sie ab und an diese Gaeste gesehen haben und sich daher ein solches Bild gebildet haben. Wir bitten Sie, dass auch Ihrem Vater so weiterzugeben; damit auch dieser keinen bitteren Beigeschmack mehr hat. Gülşen, Tayfun, Ronaldo und Sabrina haben sich wirklich sehr über Ihre Bemerkungen gefreut und lassen Sie auf diesem Wege herzlichst grüssen. Es würde uns sehr freuen auch Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen nochmals einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei, Ihr Liberty Lara-Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara