- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel macht von außen einen super Eindruck und lässt sich mit dem Eingangsbereich sehen. Auch bei einer Ankunft in der Nacht müssten wir nicht auf unser Zimmer warten. Angekommen im Zimmer, fangen die Probleme an. Meiner Meinung nach hat das hotel ein großes Potenzial. Leider sieht man an den Fotos, dass unser Zimmer nicht in Schuss gehalten wurde. Eine Renovierung wurde dann sehr wahrscheinlich angefangen, jedoch nicht vernünftig. Der Wellness und Spa Bereich ist meiner Meinung nach der schlechteste den ich je gesehen habe. Dieser macht einen verschlossenen und dunklen Eindruck. Der Hamam riecht nach Abfluss und die Sauna ist völlig morsch. Auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt, die Mitarbeiter in diesem Bereich sind eigentlich nur darauf hinaus eine völlig überteuerte Massage zu verkaufen und sitzen ansonsten nur im Empfangsbereich. Aus diesem Bereich wollte ich keine Fotos veröffentlichen, da ich mein Handy ungern in diesen Bereich mitnehme. Neben dem liberty Lara wird ein neues Hotel gebaut. Mich persönlich hat es nicht gestört einen riesen Kran zu sehen oder mittags die Bauarbeiter zu sehen. Könnte jedoch für einige Kunden nervig sein.
Das Zimmer wurde in der Vergangenheit sehr wahrscheinlich renoviert, hierbei wurde der größte Teil des Mobiliars mit Farbe oder spachtelmasse befleckt. Die Sockelleisten sind zum größten Teil locker. Die Dusche ist in einer Badewanne kombiniert und wurde mit Farbe überstrichen.
Die Gastronomie ist bewundernswert und zeigt beispielsweise großes Interesse an der glutenallergie meiner Frau. Allerdings sind die Stühle und Tische in diesem Bereich ebenfalls sehr alt und sind sehr wackelig.
Der Service ist überraschend gut und freundlich. Die Mitarbeiter machen einen freundlichen Eindruck.
Die Fahrt von dem Flughafen Antalya dauert ca. 15-20min und ist sehr schnell erreichbar. Die Innenstadt von Antalya ist in ca. 45min mit dem Bus zu erreichen. Das Einkaufszentrum Terracity in Lara in ca 30min Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Merhaba Herr Tolga, Leier bedauern wir İhre Bewertung sehr. Es ist schade das Sie uns nicht weiteremfohlen sowie uns mit 2 Punkten bewertet haben. Bei unseren Fragebögen die Online oder im Hotel gemacht werden sowie auf Bewertunsportalen abgegebenen Punkten, haben wir ein sehr gutes Ergebniss. Die Zufriedenheitsquote ist i Durschnitt über 93 %. Natürlich gibt es auch Gaste denen ein paar Sachen nicht gefallen, dazu haben wir auch vollkommen Respekt, auch an die Meinungen die beschrieben wurden,aber leider nicht an die Punktezahl. Wir wissen genau was für ein Service / Unterkunft wir unseren Gasten anbieten, bei den Sachen die Sie mitgeteilt haben sind Lösungen direkt vor Ort möglich gewesen, wir hatten gerne İhren Minibar ausgetauscht oder die Bereiche im Zimmer schnell behoben. Bei unserem Spa Bereich haben wir keinerlei beschwerden erhalten. Wir werden İhre Bewertung natürlich als Verbesserungsvorschlaegen annehmen und weierthiin unsere Kontrollen machen. Wir bedanken uns nochmals und wünschen ihnen alles gute....