Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle jedes andere 5-Sterne-Hotel in Lara!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Liberty ist keine 5 Sterne mehr wert allerhöchstens 3+. Es ist in die Jahre gekommen. Auch der Service macht dies nicht mehr wett. Hier und da wird was ausgebessert z.B. Bodenbelag aber es reicht vorne und hintwn nicht. Die Hohen Bewertungen erhält das Hotel von Stammgästen älteren Semesters, die höchstwahrscheinlich wenig Vergleichsmöglichkeiten haben. Es kommt an kein einziges Hotel in Lara von der Qualität heran noch nicht mal an das Concorde. Ich empfehle immer wieder die Delphin Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Ungeziefer im Zimmer. Bettdecken Unterdecke mit Urin. Zimmerservice immer auf Trinkgeld bedacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Kein Vergleich mit anderen 5-Sterne Hotels in Lara.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das wenige Servicepersonal muss in zwei Schichten arbeiten was nicht sehr förderlich ist.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Baustelle nebenan! Keine 5 Sterne wert. Stammgäste bewerten das Hotel sehr hoch. Das Hotel ist allerhöchstens 3 bis 4 Sterne wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hygiene im Bereich des Indoor Swimmingpools mangelhaft.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ,,Wer was sucht der findet immer was” Sehr geehrter Andreas, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern und Ihnen auch in einigen Punkten nicht zustimmen können. Ihre Meinung über die Sterneanzahl unseres Hotels ist für uns nicht nachvollziehbar. Dieses wurde schon von tausenden Gaesten in mehreren Sprachen auf diesem und anderen Portalen bestaetigt. Das Liberty Hotels Lara ist auf einer Ebene von 70 % Stammgasten und das ist ganz klar das Ergebnis von hoher Zufriedenheit. Bei diesen handelt es sich zudem um Gaeste aller Altersklassen, welche durchaus viele Hotels in deren Leben besucht haben, aber in unserem die besondere Note gefunden haben. Bei unserem Hotel handelt es sich um ein Familienhotel und dementsprechend ist auch unser Publikum. Wir geben Ihnen recht, dass einige Stellen Renorvierungsbedürfnisse haben, aber diese werden tagtaeglich verrichtet. Ihr Foto von einer der Holzplatten unseres Kinderspielplatzes gehörte dazu, und wurde umgeehnd ausgetauscht. Unser Kinderspielplatz ist komplett erneuert worden und wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir mit mehreren Agenturen (EU Standarte / Health & Safety ) zusammen arbeiten. Das bedeutet in unserem Hotel werden unangemeldet die verschiedensten Kontrollen und Sicherheitschecks vorgenommen. Wir haben all diese Checks mir Bravur bestanden und es ergaben sich keinerlei Probleme. Die Bettwaesche in Ihrer Bewertung wurden zweifelslos Ihrerseits Seite aus benutzt und so zur Schau gestellt. Es handelt es sich dabei nicht um Urinflecken; sondern um normale Gebrauchspuren. Unsere Waesche wird proffesionell mit hochwertigen Reinigungsmitteln auf 90 Grad gewaschen. Da kann laengst keine Rede von Urinflecken sein. Dies ist eine unglaubliche Unterstellung. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hause wird gross geschrieben und wird in drei Ettapen penibelst geprüft. Erst wird das Zimmer seitens unseres Hausmaedchens gereinigt, diese bereits reinliche Arbeit wird von deren Chef geprüft und letzendlich von dem Housekeeping Manager höchstpersönlich freigegeben. Ihr Foto von dem angeblichen Silberfisch fanden wir zudem auch nicht besonders überzeugend, da auf dem Foto nichts zu erkennen ist. Dabei kann es sich um alles handeln. Wir respektieren sicher jede einzelne Meinung unserer Gaeste; somit auch Ihre ; Wer was sucht findet immer was. Allerdings hat die Gaestezufriedenheit in unserem Hause stets die höchsten Prozentzahlen. Ob es sich dabei um interne Auswertungen; wie z. B. die Fragebögen unserer Gaeste oder deren wörtlich gesammelten Eindrücke handelt oder die von aller Welt einsehbaren Bewertungen auf saemtlichen Internetportalen. Das Liberty Hotels Lara wurde mit dem Iso 14001 Health & Safety, Travel Life Gold und Green Star Award ausgezeichnet. Bei diesen handelt es sich um mehrere Kriterien die das Hotel sowie auch die Zimmersauberkeit und die Pool Sauberkeit (tagliche Analysen / Kontrollen) umfassen. Zudem wurde uns des öfteren bestaetigt, dass wir eines der besten Hotels in Lara sind; welches Sie wie bereits beschrieben aus saemtlichen Quellen entnehmen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Sebahattin ASI General Manager