Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Im Moment kann ich es nicht empfehlen leider
3,2 / 6

Allgemein

So oft waren wir dort... diesesmal ein dissaster.. Bei der Ankunft sehr unfreundlich.. Ein Zimmer zu dritt Katastrophe. Schmutzig ist kein Zustand! Das Zimmer winzig das Bad ihh keine Worte. Bei Beschwerde ... zwar nach Tagen Zimmer wechsel... aber die Nerven lagen schon blank.... Überall schmutz auch im Speisesaal unter den Rollwagen..lag nach 2 Tagen immer noch dort.. Als Gäste wo wir schon so oft da waren .... ein ziemliches generve ...bis man da in urlaubstimmung kommt das dauert... .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nachdem welchen Gäste Status man hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das italienische all la cart ist sehr zu empfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Man bemüht sich im Speisesaal und alla cart mehr als an Reception und Gastebetreuung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Poolanlage...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hotel sehr bedauern. Wir möchten Sie wissen, dass stets die Zimmer vergeben, welche von der Agentur angegeben wurden. Der Zimmerwechsel ist einzig und allein das Zeichen dafür, dass wir Sie trotzdem glücklich machen wollten und für Ihre Zufriedenheit alles gegeben haben. Zudem wird in unserem Hause auf die Freundlichkeit des Personals sehr geachtet und ist eines unserer grössten Pluspunkte; wie auch die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns via E-mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre genauen Daten zukommen lassen könnten; damit wir den Sachverhalt prüfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben Ihnen die eigentliche Qualitaet von Liberty Hotels zu zeigen und Ihnen somit eine schöne Zeit zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty