So oft waren wir dort... diesesmal ein dissaster.. Bei der Ankunft sehr unfreundlich.. Ein Zimmer zu dritt Katastrophe. Schmutzig ist kein Zustand! Das Zimmer winzig das Bad ihh keine Worte. Bei Beschwerde ... zwar nach Tagen Zimmer wechsel... aber die Nerven lagen schon blank.... Überall schmutz auch im Speisesaal unter den Rollwagen..lag nach 2 Tagen immer noch dort.. Als Gäste wo wir schon so oft da waren .... ein ziemliches generve ...bis man da in urlaubstimmung kommt das dauert... .
Je nachdem welchen Gäste Status man hat
Das italienische all la cart ist sehr zu empfehlen
Man bemüht sich im Speisesaal und alla cart mehr als an Reception und Gastebetreuung
Schöne Poolanlage...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hotel sehr bedauern. Wir möchten Sie wissen, dass stets die Zimmer vergeben, welche von der Agentur angegeben wurden. Der Zimmerwechsel ist einzig und allein das Zeichen dafür, dass wir Sie trotzdem glücklich machen wollten und für Ihre Zufriedenheit alles gegeben haben. Zudem wird in unserem Hause auf die Freundlichkeit des Personals sehr geachtet und ist eines unserer grössten Pluspunkte; wie auch die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns via E-mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre genauen Daten zukommen lassen könnten; damit wir den Sachverhalt prüfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben Ihnen die eigentliche Qualitaet von Liberty Hotels zu zeigen und Ihnen somit eine schöne Zeit zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty