Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Immer noch ein tolles Hotel....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin bereits im Jahr der Eröffnung des Hotels dort gewesen und hatte die Zimmer allerdings nicht mehr so klein in Erinnerung, das war auch ein Punkt, der uns nicht so gut gefallen hat. Zudem ist die Lage der Zimmer auch sehr unterschiedlich, vor allem wenn man seitlich heraus rechts sowie auch links des Hotels ein Zimmer hat. Man hört den ganzen Tag und auch Nacht die Klimaanlage und sonstige Geräusche :-(. Ansonsten ist das Hotel noch immer in einem guten Zustand, das Personal sehr nett und freundlich, das Essen mit den "Außenrestaurants" sehr gut....vor allem das Nudelhaus. Allerdings fanden wir das Publikum nicht sehr ansprechend, es waren sehr wenig Deutsche dort, viele Russen, Engländer und Holländer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Bei Ihrem nachsten Aufenthalt bitten wir Sie Ihre Wünsche an der Gastebetreuung zu melden damit die Probleme aufgehoben werden können. Es hat uns auch gefreut das Sİe im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Das Publikum ist seit 2005 mit 70% Deutschen und Englischen Gasten ,25 % Europaische Gaste und 5 % mit Russichen Gasten ( Familien) immer gleich geblieben. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen können zu dürfen, bitte schreiben Sie an uns bevor Ihr nachstes Aufenthalt damit wir Ihre Wünsche erfüllen können. facebook.com/libertyhotelslara.com twitter.com/laraliberty