- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel nur zu ca. 50 % belegt. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel hat 2 à la carte Restaurants, die man während des Urlaubs pro Woche einmal kostenfrei buchen kann - einfach nur zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der großen Einkaufsmalls, aber man kann mit Dolus und Taxi alles super schnell erreichen.
Dieses Mal hatten wir eine Suite, mit allem, was man sich nur wünschen kann - alles gegen einen wirklich nicht hohen Aufpreis. Wir wurden verwöhnt, wie man es sich nur wünschen kann. Wirlpool mit Sternenhimmel.... einfach toll.
Das Essen ist der Top-Punkt dieses Hotels. Wir waren schon sehr häufig in der Türkei, aber so eine gute und abwechslungsreiche Küche gibt es sonst nicht. Hoch an den Koch!!! Außerdem ist die Leitung des Hotels sehr flexibel. Sobald nur ein Sonnenstrahl am Himmel erschien, wurden draußen die Tische eingedeckt und man musste nicht drinnen essen. Das ist auch nicht normal! Wirklich toll!!!
Das Personal ist top! Fast alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung erfolgt stets pünktlich und gründlich. Viele kleine "Nettigkeiten", wie Blumen u.s.w. Alle Serviceleistungen sind vorhanden (Geschäfte, Arzt, Hammam...)
Der einzige Minuspunkt ist die Baustelle auf der linken Seite. Wirklich sehr viel Baulärm, teilweise bis nachts um 2 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |