- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist direkt am Meer gelegen, viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Taxistand direkt vor dem Hotel, so das man auch schnell mal einen kleinen Ausflug unternehmen kann.
Leider hatten wir dieses Mal großes Pech. Unser Zimmer war sehr abgewohnt,viele Dinge waren kaputt oder nur Notdürftig repariert, für 4 Leute viel zu klein,wir hatten seitlichen Meerblick, die Lautstärke der Lüftungsanlagen von dem Hotel und Nachbarhotel war unerträglich und liefen die ganze Nacht. So schlecht haben wir lang nicht mehr geschlafen. In anderen Hotels wäre so ein Zimmer ein Sparzimmer gewesen. Leider gab es auch keine Wechselmöglichkeit. Mit unserem Zimmer im Februar war das kein Vergleich. Sehr schade.
Es gab viel Auswahl und man hat immer etwas gefunden. Leider hat die Qualität im Vergleich zum Februar auch sehr nach gelassen. Teilweise waren in Gulasch kleine Knochenstücke drin. Positiv war der Waffel und Eisstand und das Pizzarestaurant.
Leider waren die Kellner oftmals sehr überfordert und kamen nicht hinterher, Bestellungen von Getränken wurden mehrfach vergessen, Tische wurden zu spät abgeräumt und neues Besteck musste man zum Teil auch hinterher fragen.
Wir sind ca. 20 min vom Flughafen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Merhaba Katharina, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke bedauert haben. Über einen Bericht vor Ort Ihrerseits über von Ihrer Seite aus gesehen abgewohntes, kaputtes oder notdürftig renoviertes Zimmer haetten wir uns sehr gefreut. So haetten wir die Chance gehabt dieses zu prüfen und bei Bedarf zu verschönern. Falls Ihnen das Zimmer für 4 Personen zu klein war könnten Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch eine andere Kategorie waehlen; es befinden sich insgesamt 5 verschiedene in unserem Hause. Es tut uns leid für Sie zu hören, dass Sie die Klimaanlagen Geraeusche als schlimm empfunden haben. Wir werden sowohl dem Nachbarhotel Bescheid geben wie auch unsere kontrollieren lassen. Eigentlich sind unsere Servicekraefte stets sehr auf zack und bringen Getraenke bzw. Besteck umgehend. Falls dieses in Ihrem Falle nicht der Fall war möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen. Die Qualitaet unserer Speisen ist eine der besten in Lara und über angebliche kleine Knochenstücke im Gulasch sind wir sehr schockiert. Zudem wir so etwas zum ersten Mal hören. Wir werden dieses umgehend prüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team