Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, leider war das Essbesteck, Teller und Tassen oft mit Essresten behaftet und die Sitzkissen sehr schmutzig und voll Katzenhaare. Am Strand wurden in 14 Tagen weder Liegestühle, Auflagen noch die Umkleidekabine gereinigt. Gut


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr zufrieden


    Service

    Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antonio, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Bei Ihrem Hinweis bezüglich unseres Bestecks haben wir uns allerdings ein wenig gewundert, denn solch eine Bemerkung ist uns neu. Wir werden diese desto trotz ernst nehmen und den Zustaendigen weitergeben, um dieses verstaerkter zu kontrollieren. Unsere Sitzkissen werden regelmaessig gereinigt und Katzenhaare waeren auch in diesem Falle verwunderlich, denn Katzen haben auf unseren Stühlen nichts zu suchen. Unser Strand und desen Utensilien werden von Seiten unseres Housekeepingteams jeden Abend gereinigt. Wir versuchen tagsüber bloss die gröbste Arbeit zu verrichten, damit unsere Gaeste sich nicht gestört fühlen. Von daher haben Sie dieses somit wahrscheinlich schlicht nicht wahrgenommen. Ihre Aufenthaltszeit war in September was als Hochsaison zaehlt und in der Hochsaison kann es nicht Möglich sein das der Strand ungepflegt oder nicht Sauber war da es permanent gepflegt und gesaubert wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie uns erneut besuchen kommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, Ihr Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty