- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als vielgereistes Ehepaar Anfang Oktober in Lara. Der Strand o.K. und sehr sauber. Das Hotel und die gesamte Anlage unbedingt sehr sauber. Das Personal durchaus freundlich und angenehm. Es waren Urlauber aus 9 Nationen im Hotel. Es gab nicht die geringsten Probleme. Sehr gutes Klima. Im Gesamtpaket allerdings wohl kein 5 Sternehotel. Und jetzt kommts... viele deutsche Rentner !!!! bewegten sich in einem Niveau, dass erinnerte an einem Campingplatz. Die Füße auf dem Tisch!!! in der Lobby, eine Esskultur die nichts übertrifft ( bitte nicht die Russen kritiisieren) und, und..So etwas ist uns noch nie passiert. Richtig ekelig. Und wir haben uns da nicht wohl gefühlt. Wir haben uns einfach für diese Leute geschämt. Andere Urlauber haben uns unsere Wahrnehmungen ebenfalls bestätigt, leider. Das Essen sehr vielseitig, aber auch oft kalt serviert und zerkocht bzw. wieder abends einfach aufgewärmt. Das kann nicht sein. Qualität na ja...... Ein Themenabend, betreffs Essen, war einfach richtig top. Alle Speisen frisch und von bester Qualität !! Toll. Kann natürlich so nicht 14 Tage erfolgen. Vielleicht wäre ein neuer Chefkoch eine Lösung für alle Tage .. Wir haben in Antalya in einem Restaurant zu Mittag gegessen !!! Selbst für Deutschland einfach Spitzenklasse, was Service und Qualität betrifft. Umgebung und Einkaufen in Lara und Antalya super. Einkaufscentrum Antalium das Teuerste aber auch mit Abstand das Beste. Die Waren, in den meisten Fällen, viel besser. Ein Höhepunkt war ein Besuch beim Friseur in Antalya. Ein Erlebnis und nicht teuer (10 Euro ). Sollte man als Mann einmal machen. Ich fand das echt top. Unser Zimmer im Hotel war, entgegen den Beschreibungen bei Holidaycheck, recht gut, selbst die Möbel. Da gabs nichts zu meckern. Leider war der Transport mit den Fahrstühlen im Hotel nicht unbedingt besonders gut, aber das haben wir in anderen Hotels auch nicht anders erlebt. Zu wenig Kapazität für die vielen Urlauber. Betreffs Getränke im Hotel, fanden wir das eigentlich sehr ausreichend und wirklich gut. Vieles an Getränken stand auf einer Karte wo angezeigt war, dass diese bezahlt werden müssen, war aber gar nicht so!!! Wir waren zufrieden. Die Essensangebote und Betreuung der Gäste über den gesamten Tag, war schon gut, In der gesamten Anlage. Soweit wunderbar, aber eben keinesfalls 5 Sterne. Das Restaurant wo zu Mittag und Abend gegessen wurde, einfach nur eine schlechte Betriebskantine, mit großen Lärmpegel. Das war schon erschreckend, fanden wir. Dafür hatte das Personal eine richtig gute Kleidung an. Fanden wir schon sehr gut. Alles im allem, kann man einen schönen Urlaub in dem Hotel haben, wenn man über einige Mängel hinweg sieht und sich darauf einstellt. Die kurze Reisezeit nach Antalya und dem Airport Antalya ist einfach super. Das ist goldwert. Auch die öfentlichen Busse, richtige Stadtbusse, sehr sauber. Und die halten nicht nur an den Haltestellen, sondern man wird per Handheben auch sofot mit- genommen. Einfach richtig gut. Antalya selbst sehr sauber und eine Reise ist lohnenswert, nicht nur zum Bazar, sondern man sollte sich in der Altstadt und in der Stadt selbst umschauen. Sehr viel wurde neu gebaut und macht einen sehr guten Eindruck. Wir fanden den Besuch von Antalya sehr, sehr angenehm und lohnenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lothar, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinungen haben wir uns durchgelesen und Notiert, Sie haben sehr schönes über Liberty Lara geschrieben dazu noch verbesserungsvorschlage ausgeschildert. Wir werden im Januar und im Februar geschlossen haben,eine sehr starke Renorvierung wird durchgeführt. In vielen Bereichen werden Neuigkeiten gemacht. Deshalb würde ich mich freuen wenn Sie Ihr nachstes Aufenthalt nochmals bei uns verbringen. Ich würde mich freuen Sie Persönlich begrüssen zu können. Mit freundlichen grüssen Sebahattin Asi Hotel Manager