Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katzenelend in schöner Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin heute total krank sus dem Urlaub zurück gekommen Warum? - meine Geschichte ist traurig und leider war. Alles war gut: Personal freundlich, das Essen ausgezeichnet, Superstrand, Unterhaltung.... Wir haben eine Woche für uns Vier gebucht. Alles Super!!! Dann sagte ich zu meinem Mann: hierher kommen wir wieder. Eine Urlaubswoche sollte sehr erholsam sein.... Bis ich in der Ecke draußen, hinter dem Schwimmbad furchtbare Katzenelend gesehen habe. Krank, Knochenmager, mit blutigen Wunden, etwa 5 - 6 Katzen. Eine Katze könnte gar nicht gehen. Eine war hochschwanger und ausgemagert. Ein weißer junger Kater war besonders süß, aber er gehörte auch zu diesen Miserablen. Besonders tat mir weh, dass rum so viel Essen auf den Tellern liegen blieb, und diese arme Tiere daneben, unter dem Regen, hungrig blieben. Sie rochen das Essen, es war draußen lecker Fisch und Fleisch gegrillt. Mir war das Appetit vergangen. Ich habe Hotelmitarbeiter gefragt, inwiefern werden diese Tiere nicht behandelt und nicht gefüttert? Sie meinten zuerst: Hotelkatzen wären gut versorgt, von diesen Katzen wussten sie nicht. Dann: diese Tiere sind Fremdlinge, deswegen werden nicht behandelt. Diese Ausrede ist für mich unakzeptabel, weil: Die sind gleich Lebewesen, die Hunger haben. Die sind krank, sogar ansteckend für die andere Katzen und sogar für Menschen! Hautpilz ist ansteckend!!! Aber heilbar!!! Antwort: wir haben es nicht gesehen, wir kümmern uns usw. Ich habe den Tierschützer Antalya angeschrieben. Antwort: die dürfen nicht ins Hotel rein. Wenn jemand diese kranke Katzen für sie gefangen hätte und aus dem Hotel rausträge, dann könnten sie deren helfen. Und Die Zeit vergeht. Ich muss schon heim morgen früh. Mein Hilferuf anscheinend kam zu spät Und wieder bin ich zum Hotelpersonal, erzähle über Bereitschaft der Tierschützer. Das hat die Hotelleute nicht überzeugt. Ich war nur eine Woche da. Ich habe diese Katzen erst am vierten Tag gesehen. Rest meines Urlaubs, laut meines Mannes, habe ich für die Katz. Leider, ich bin so. Ich werde nicht aufs Essen freuen können, wenn jemand in der nähe Hunger hat,- egal, sei es ein Mensch oder ein Tier. Also, es war mein Kampf gegen Windmühle So habe ich mich gefühlt. Ich habe diese kranke Katzen bei Hotel gemeldet, aber ich glaube nicht, dass die eine würdige TA Behandlung bekommen. So war der Eindruck. Vllt einfach grausam getötet? Oder aus Anlage rausgeschmissen? Ich helfe Menschen, ich helfe auch Tieren. Vllt lesen jetzt mein Schreiben Gleichgesinnte? Dann können Sie es nachvollziehen, warum es mir so schlecht geht? Weil Menschen gleichgültig sind. Und wenn hier keine Möglichkeit zu helfen wäre, - na klar! Hier ist nicht der Fall. Hier braucht man nur etwas Menschlichkeit und Mitleid zu Samtpfoten zu zeigen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Jenny, vorerst möchten wir uns für İhre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass İhnen unsere Anlage zugesagt haben und Sie İhren Urlaub im Liberty Hotels Lara geniessen konnten. Wir möchten uns für İhre Empfindsamkeit bezüglich der Katzen in unserer Anlage bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir uns direkt nach İhrer Meldung mit den Tierschützern in Antalya in Verbindung gesetzt haben und diese sich so schnell wie möglich darum kmmern werden. Sie werden abgeholt, in die Praxis gebracht und die nötige aerztliche Behandlung bekommen. Wir hoffen, dass Sie diese Neuigkeit erfreut und erleichtert. Zudem würden wir uns über einen weiteren Besuch İhrerseits sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, İhr Libertyb Hotels Lara Team