Wir wollten vorab klären welches Zimmer wir bekommen da es aus der Buchung nicht klar hervor ging. Es hiess "1x Promotion - Double Standard Side Sea View". Wir bekamen die Antwort das es geklärt wird bei Ankunft. Als wir dann ankamen bekamen wir ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel, ohne Balkon und das zu einem überteuerten Preis. Hätten wir vorab die Info bekommen hätten wir die Reise mit Sicherheit storniert. Das war das schlechteste Zimmer das wir jemals hatten!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig, haben teilweise keinen Balkon und sind renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Obwohl es Themenabende gibt ist das es immer das gleiche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Herr an der Gästebetreung war sehr arrogant
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es ist nur ein Besuch der A la Carte Restaurant kostenlos...die anderen müssen alle bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe geschätzte Gäste vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Liberty Lara Hotel! Als Liberty Lara arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Servicequalität zu verbessern und unseren Gästen weitere schöne und glückliche Erinnerungen zu bereiten. Das Problem, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, hängt ausschließlich mit der Reiseagentur zusammen. Im Hotel wurde Ihnen das Zimmer, das Sie von der Reiseagentur erhalten haben, korrekt zugeteilt. Daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diese Bemerkung nicht akzeptieren und dass Sie das Problem mit Ihrer Reiseagentur lösen sollten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder erleben und mit guten Erinnerungen verlassen werden. Mit freundlichen Grüßen,