Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Keine Empfehlung aufgrund schlechter Zimmerqualität (klein, Blick auf das Nachbarhotel, ohne Balkon
2,6 / 6

Allgemein

Wir wollten vorab klären welches Zimmer wir bekommen da es aus der Buchung nicht klar hervor ging. Es hiess "1x Promotion - Double Standard Side Sea View". Wir bekamen die Antwort das es geklärt wird bei Ankunft. Als wir dann ankamen bekamen wir ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel, ohne Balkon und das zu einem überteuerten Preis. Hätten wir vorab die Info bekommen hätten wir die Reise mit Sicherheit storniert. Das war das schlechteste Zimmer das wir jemals hatten!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig, haben teilweise keinen Balkon und sind renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Obwohl es Themenabende gibt ist das es immer das gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Herr an der Gästebetreung war sehr arrogant


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es ist nur ein Besuch der A la Carte Restaurant kostenlos...die anderen müssen alle bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe geschätzte Gäste vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Liberty Lara Hotel! Als Liberty Lara arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Servicequalität zu verbessern und unseren Gästen weitere schöne und glückliche Erinnerungen zu bereiten. Das Problem, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, hängt ausschließlich mit der Reiseagentur zusammen. Im Hotel wurde Ihnen das Zimmer, das Sie von der Reiseagentur erhalten haben, korrekt zugeteilt. Daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diese Bemerkung nicht akzeptieren und dass Sie das Problem mit Ihrer Reiseagentur lösen sollten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder erleben und mit guten Erinnerungen verlassen werden. Mit freundlichen Grüßen,