- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Lara und hier liegen die Hotels ziemlich nah nebeneinander. Das ganze Hotel wirkt ein wenig eingequetscht. Eigentlich war das Hotel von der Sauerkeit ganz ok, aber vom Zustand des Gebäudes nicht auf 5 Sterne Niveau. Ein großer Pluspunkt für die Deutschen Türkei Urlauber: Hier bilden Deutsche und Holländer die Mehrheit. Russen gibt es hier kaum. Obwohl das Hotel sind so luxuriös ist, kann das Hotel mit der Sympatie der Animateure und der anderen Hotelgäste stark punkten. Man wird sofort aufgenommen. Der Slogan des Hotels lautet: "It´s time to build friendsship".
Die Zimmer sind viel zu klein, meins hatte sogar einen Blick auf eine Baustelle.
Vom den Speisen war ich positiv überrascht, alles hat sehr gut geschmeckt. Die Getränke allerdings waren ein Minuspunkt. Die alkoholischen Getränke waren eher unbekannt und Drinks wie Mojito oder Jack Daniels waren gegen Gebühr.
Der Service ist ok, die Barkeeper und Kellner sind freundlich, die Zimmerreinigung ist auch gut und verspätet sich nicht.
Ich habe keinerlei Ausflüge o.Ä. gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr freundlich, man wird zu sportlichen Aktivitäten eingeladen. Das ganze gibt dem Hotel einen sehr freundschaftlichen Zusammenhalt. Der Strand ist sehr sauber, der Pool ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |