- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
warscheinlich kleinste 5 sterne hotel der welt niemals 5 sterne (3 sterne) mehr nicht ganz sicher all die wo hier gute bewertung abgeben haben für dieses hotel waren bis jetzt nicht wirklich in einem richtigem 5 sterne hotel für die ist eine senioren kaffee fahrt auch eben so gut und mit 5 sterne zu bezeichnen. bitte an alle die geste wo magen-darm und bauch schmerzen gehabt haben ihre bewertungen abzugeben.
sehr klein, alt und sehr abgenutzt, matratze sehr schlechte zustand,balkon sehr klein,beleuchtung im zimmer und bad schlecht,an sonst sauber immer frisch geputzt. lob an putzfrau nur.
auswahl gut aber auch gefehrlich wir haben dort so lange wir wahren erkrankt von dem essen nach drei tage haben wir magen-darm probleme und erbrechen gehabt und nicht nur wir sehr viele auch andere gäste so das der koch persönlich verteilte von tisch zu tisch an betrofene gekochte kartofel und meinte das hilft gegen so eine wirus.
eben 3 sterne niveu: personal im restourant schlechtes benehmen, man muss lange warten bedient zu werden,es fehlten immer löffel,freundlichkeit überhaupt keine, beschwerde umgang lieber sich nicht beschweren das interesiert keine mensch,im loby bar werden die gäste von bedienung absichtlich sehr wenig bedient um zu sparen an getränke es würde an personal überal gespart um so weniger bedinung um so mehr profit, ist prioritet in diesen hotel. mann bekommt diese leistung nicht in dem hotel was mann bezahlt hat.
einkaufs möglichkeit gut bekommt man alles von apotheke bis bekleidung,flughafen 15 km. antalya mitte 20 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
pool gut und gross aber dreckig fitness raum sauber und modern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir & Bircan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bircan & Samir Es tut uns leid das ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erwünscht hatten. Ihre meinung für das Essen,Service Standarte und für die Personalien hat uns überrascht auch Schockiert. Wenn Sie mit uns noch weiteres teien möchten die Sie hier nicht schreiben möchten können Sie an uns schreiben. Mit freundlichen grüssen Mehmet Biçer General Manager email: gm@hotellarabeach.com