Es war ein kleines Hotel, insgesamt bei uns Erfahrung positiv. Entgegen zu vielen anderen Hotels werden dort Original Getränke ausgegeben, die auch wirklich schmecken. Wenn der Außenpool noch wie in der Beschreibung bereits gewesen wäre, wären wir komplett zufrieden gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, werden aber wohl ab November 2025 komplett renoviert. Wir hatten das Problem, dass wir ein drei Bettzimmer mit Meerblick gebucht haben. Leider gibt es in diesem Haus diese Zimmer Kategorie definitiv nicht. Es gibt drei Bettzimmer, aber nur mit seitlichem Meerblick, alle anderen Zimmer sind Doppelzimmer mit Meerblick. somit hat man uns ein Doppelzimmer mit Meerblick gegeben, welches für zwei Personen absolut super war, doch für drei Personen nicht geeignet! Leider ist dieses Doppelzimmer für drei Personen sehr klein. Wir mussten beim aussteigen aus dem Bett über das eingeschobene Zustellbett klettern. Die Reinigung der Zimmer war nicht besonders gut, die Staubberge türmten sich. Dadurch, dass das Hotel weiter zum Strand gebaut ist, liegt man mit den Zimmern deutlich näher am Strand als bei den anderen Hotels in der Reihe.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Liberty Lara gehört sicherlich zu den kleineren Hotels, dadurch ist die Essensauswahl deutlich geringer als bei den großen Anlagen. Es gab zu jeder Mahlzeit leckere Pommes, mittags gab es eine leckere Pizza und natürlich die üblichen türkischen Gerichte. Es gab immer Fisch oder Fleischgerichte. Die Auswahl war aber sehr überschaubar. Das Essen war nicht besonders, aber alles was wir gegessen haben, schmeckte gut. Das Frühstück war sehr lecker, es gab immer Omelette verschiedene Eivarianten, Crêpe und eine große Auswahl an Brotsorten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren sehr positiv überrascht, wirklich nahezu jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder auch das Animationsteam jeder Mitarbeiter war super freundlich, es wurde in keinster Weise nach Trinkgeldern gefragt oder erwartet. Das haben wir in vielen anderen Hotels in Lara ganz anders erlebt. Ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, die haben wirklich einen tollen Job gemacht!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Entgegen der Beschreibung auf der Homepage und bei unserem Reiseanbieter, war der Außenpool unbeheizt im März. Wir haben dies mehrfach im Hotel angesprochen, da auf der Homepage exakt beschrieben wurde, dass der Pool im März beheizt ist. Der Außen Pool war eiskalt und konnte wirklich nur als Tauchbecken nach der Sauna genutzt werden. Der Innenpool war beheizt und hatte laut Beschreibung circa 28°. Das Melas Hotel hatte ebenfalls einen inbeheizten Außenpool, dagegen war der Außenpool vom Adalya und Sherwood super beheizt!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Wir konnten täglich in die Sauna gehen, Handtücher könnte man jederzeit tauschen. Die Sauna ist nett gestaltet, der Ruhebereich ist aufgrund der zentralen Lage nicht wirklich ruhig. Bademäntel konnte man gegen eine Kaution leihen.
Viele Geschäfte liegen in der Nähe des Hotels. Man kann abends beziehungsweise tagsüber aus dem Hotel gehen und in die Vielzahl von Geschäften einkaufen gehen. Diverse Apotheken und Kleidergeschäfte befinden sich in der Nähe, vor dem Hotel wurde ein kleines Shoppingcenter erbaut. Als wir da waren, gab es eine große Razzia bei diesem Center, angeblich wurde es illegal erbaut, leider liegt dort sehr viel Müll herum. Es lohnt sich aber, weiter in Richtung Zentrum zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Getränke und die schöne Lage des Hotels besonders geschätzt haben. Wir verstehen, dass die Zimmergröße für drei Personen nicht ideal war, und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis zur Zimmerreinigung wird an unser Housekeeping-Team weitergegeben, da Sauberkeit für uns oberste Priorität hat. Bezüglich der Gastronomie sind wir froh, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, auch wenn die Auswahl für Sie etwas begrenzter war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen eine vielfältige und schmackhafte Auswahl zu bieten. Ab November 2025 wird das Hotel renoviert, und wir freuen uns, Sie dann hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann in einem frisch renovierten Zimmer, das Ihren Wünschen noch besser entspricht. Herzliche Grüße,