Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider, leider wieder überbucht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das zweite Mal in dem schönen Hotel. Leider war es in diesesm Jahr wieder so, dass wir bei unserer Ankunft nicht unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick bekommen haben!! Hatten aber noch "Glück ", dass wir nicht für eine Nacht das Hotel verlassen mussten wie im vergangenen Jahr, sondern wir konnten im Hotel bleiben und haben für eine Nacht ein anderes Zimmer bekommen! Wir finden es sehr, sehr ärgerlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat. Zu der Überbuchung möchten wir uns entschuldigen, dass Sie Zeit verloren haben; allerdings werden die Agenturen unserseits stets rechtzeitig darüber informiert. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserer Anlage zu begrüssen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty