Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Liberty Hotels Lara
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterhaltung am Abend zu laut und vor allem zu lange, z.T. bis 23:30. Das Fenster im Zimmer konnte ich bis dann nicht offen lassen. Beim Ein-Checken mussten wir erfahren, dass das Hotel ausgebucht ist. Die erste Nacht mussten wir in einem 'Notzimmer' unter dem Dach verbringen. Unser Reisebetreuer vor Ort sprach dann mit dem Hotelmanagement. Es wurde uns eine Früchteschale und eine Flasche Wein auf's Zimmer versprochen sowie eine Extragutschein für's à la carte-Restaurant. Von nichts hatten wir etwas erhalten!!! Beim Frühstück mussten wir uns zum Teil selber um den Kaffee kümmern oder das Personal etwas auf Vordermann bringen. Mühsam!! Zusammengefasst würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philippe, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. Unser abendliches Entertainmentprogramm findet jeden Abend 45 Minuten lang im Amphietheater statt und danach gibt es After-Show Party’s; welche in unser Silence oder Sunset Bar veranstaltet werden. In dem Ort Lara ist dieses bis 24:00 Uhr erlaubt und wir haben bis jetzt in diesem Punkte keinerlei Beschwerden erhalten, aber falls Sie sich gestört gefühlt haben tut es uns leid. Wir möchten uns recht herzlich für die Unanehmligkeiten an Ihrem Ankunftstag entschuldigen. Unser Hotel war tatsaechlich zu diesem Zeitpunkt überbucht und wir mussten Ihnen notgedrungen ein Zimmer im obersten Stock geben. Leider wurde nach Ihrem Zimmerwechsel der versprochene Wein und Obstkorb zu Ihrem alten Zimmer versendet, für die a la cart restaurants könnten Sie auch die Gaestebetreuung kontaktieren die gerne Ihnen sogar mehrere Reservationen ohne Gebühr vorgenommen haette. In dem Zeitraum in dem Sie in unserem Hotel waren kam es zu schlechten Wetterverhaeltnissen in der ganzen Türkei und wir waren leider auch davon betroffen, weil die Aussenanlagen nicht nutzbar waren. Dadurch sind natürlich viele Gaeste im Restaurant oder in den Lobby Bereichen gewesen; was auch leider zu langsamen Service geführt hat, deshalb möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen. Sie haben beschrieben, dass Sie uns nicht mehr besuchen würden und sogar nicht weiterempfehlen werden. Trotz dieser Auskunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben würden, weil unser gesamtes Personal von den Köchen bis zu den Putzfrauen, Rezeptionisten bis zu den Kellnern stets versuchen allen Gaesten bei guten oder bei schlechten Wetterverhaeltnissen das beste zu geben damit Sie einen schönen Aufenthalt in der Türkei und in unserem Hotel verbringen können. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Liberty Hotels Lara Team