- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterhaltung am Abend zu laut und vor allem zu lange, z.T. bis 23:30. Das Fenster im Zimmer konnte ich bis dann nicht offen lassen. Beim Ein-Checken mussten wir erfahren, dass das Hotel ausgebucht ist. Die erste Nacht mussten wir in einem 'Notzimmer' unter dem Dach verbringen. Unser Reisebetreuer vor Ort sprach dann mit dem Hotelmanagement. Es wurde uns eine Früchteschale und eine Flasche Wein auf's Zimmer versprochen sowie eine Extragutschein für's à la carte-Restaurant. Von nichts hatten wir etwas erhalten!!! Beim Frühstück mussten wir uns zum Teil selber um den Kaffee kümmern oder das Personal etwas auf Vordermann bringen. Mühsam!! Zusammengefasst würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen und es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philippe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philippe, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. Unser abendliches Entertainmentprogramm findet jeden Abend 45 Minuten lang im Amphietheater statt und danach gibt es After-Show Party’s; welche in unser Silence oder Sunset Bar veranstaltet werden. In dem Ort Lara ist dieses bis 24:00 Uhr erlaubt und wir haben bis jetzt in diesem Punkte keinerlei Beschwerden erhalten, aber falls Sie sich gestört gefühlt haben tut es uns leid. Wir möchten uns recht herzlich für die Unanehmligkeiten an Ihrem Ankunftstag entschuldigen. Unser Hotel war tatsaechlich zu diesem Zeitpunkt überbucht und wir mussten Ihnen notgedrungen ein Zimmer im obersten Stock geben. Leider wurde nach Ihrem Zimmerwechsel der versprochene Wein und Obstkorb zu Ihrem alten Zimmer versendet, für die a la cart restaurants könnten Sie auch die Gaestebetreuung kontaktieren die gerne Ihnen sogar mehrere Reservationen ohne Gebühr vorgenommen haette. In dem Zeitraum in dem Sie in unserem Hotel waren kam es zu schlechten Wetterverhaeltnissen in der ganzen Türkei und wir waren leider auch davon betroffen, weil die Aussenanlagen nicht nutzbar waren. Dadurch sind natürlich viele Gaeste im Restaurant oder in den Lobby Bereichen gewesen; was auch leider zu langsamen Service geführt hat, deshalb möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen. Sie haben beschrieben, dass Sie uns nicht mehr besuchen würden und sogar nicht weiterempfehlen werden. Trotz dieser Auskunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben würden, weil unser gesamtes Personal von den Köchen bis zu den Putzfrauen, Rezeptionisten bis zu den Kellnern stets versuchen allen Gaesten bei guten oder bei schlechten Wetterverhaeltnissen das beste zu geben damit Sie einen schönen Aufenthalt in der Türkei und in unserem Hotel verbringen können. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Liberty Hotels Lara Team