Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette Liselotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Liberty Lara - ist immer einen Urlaub wert
6,0 / 6

Allgemein

Kleines übersichtliches Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Sind jetzt das vierte Mal da gewesen, aber das wird wahrscheinlich noch nicht das letzte Mal gewesen sein. Wollten nie öfters ins selbe Hotel, aber der Service ist unschlagbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Mal eines von den renovierten Zimmern bekommen. Wir durften uns die drei unterschiedlichen Zimmer im März anschauen. Sie sind zwar im ersten Stock, aber da wir eh nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer sind, hat es uns nicht gestört. Aber auch die anderen Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten auch nie was an der Sauberkeit zu bemängeln. Natürlich wäre es schön, wenn die Zimmer jetzt nach und nach renoviert werden würden. Aber mal ehrlich, zum Duschen und Schlafen reicht es auf jeden Fall. Natürlich auch zum Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer reichlich Auswahl zum Essen. Natürlich wiederholt sich manches, aber wir waren schon in sehr vielen Hotels in der Türkei und da war es auch nicht anders. Schön war auch, dass die Patara-Bar mit dem Restaurant noch bis zu unserem vorletzten Tag geöffnet war. Ist auch schön, wenn man mal mittags nicht ans Buffet gehen muss, sondern das Essen an den Tisch gebracht wird. Im Winter ist das Hotel-Konzept etwas eingeschränkt, was auch logisch ist. Ab April wird dann aber wieder alles geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super aufmerksam und immer sehr nett und freundlich. Sind so viele Mitarbeiter da, die schon jahrelang im Liberty arbeiten. Wir finden, das spricht für ein gutes Arbeitsklima und einen guten Arbeitgeber. Rezeption: Sefa und Ebru erfüllen fast alle Wünsche - nochmals vielen Dank 💕 Gästebetreuung Melike, sie hat sich sofort darum gekümmert unseren Wunsch zu erfüllen 😘 Restaurant (Buffet): egal, wo wir saßen, immer sofort Getränke bekommen - danke auch an Osman, Kadir, Seyrani und alle, die uns wie immer so nett bedient haben. 👌 Patara-Bar: wie schon so viele andere Gäste schreiben: Ozkan 🍸🍺🍹 ist der beste Barmann und im Restaurant ist Serhat 🍔🍷super aufmerksam und schnell Lukka-Bar: Die Mädels "Nur", "Merve" und Meryem🍻👍 muss man loben, aber auch die Männer sind fix An der Poolbar ist "Ramazan" (Kevin) 🕺ein richtiger Charmeur Leider kann man sich nicht alle Namen merken, aber egal. Alle sind spitze DANKE auch an Hassan, er hat uns für unseren letzten Urlaubstag einen Getränkewunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit gebuchten Transfer ca. 30 - 40 Minuten Mit einem Privat-Transfer oder Uber ist man natürlich noch schneller In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Unter anderem auch den Supermarkt Migros. Da gibt es reichlich Auswahl an Essen und Trinken, Zigaretten und andere Sachen. Man kann mit Euro bezahlen, bekommt allerdings türkische Lira als Wechselgeld zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir nicht genutzt, aber das Entertainment-Team war auch immer sehr freundlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette Liselotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführliche und herzliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns besonders, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben und Ihre Erfahrung bei Liberty Hotels Lara erneut so positiv war – dafür möchten wir Ihnen von ganzem Herzen danken. Wir sind begeistert, dass Sie unser Personal als so aufmerksam, freundlich und professionell erlebt haben. Ihre lobenden Worte an unsere Rezeption – insbesondere an Sefa und Ebru – sowie an unsere Gästebetreuung Melike geben wir sehr gerne weiter. Auch die Anerkennung für unsere Teams in den Restaurants und Bars, einschließlich Osman, Kadir, Seyrani, Ozkan, Serhat, Nur, Merve, Meryem und Ramazan (Kevin), wird mit großer Freude aufgenommen. Es ist schön zu hören, dass die Gäste unsere Bemühungen, Wünsche zu erfüllen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten, wahrnehmen und wertschätzen. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Buffet-Angebot und die Vielfalt unserer Speisen genossen haben, ebenso wie die Möglichkeit, in der Patara-Bar direkt an den Tisch serviert zu bekommen. Wir wissen, dass sich einige Speisen wiederholen können, aber es ist schön zu hören, dass Sie dennoch rundum zufrieden waren. Ihr Verständnis für unser Winterkonzept schätzen wir sehr, und wir freuen uns darauf, Sie im Sommer erneut mit dem vollen Angebot begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Unterkunft freut es uns, dass Ihnen das renovierte Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit jederzeit als einwandfrei empfunden haben. Ihre Rückmeldung zur sukzessiven Renovierung unserer Zimmer ist sehr wertvoll und wird in unsere Planung einfließen. Ihre positive Einschätzung zur Lage unseres Hotels und den kurzen Transferzeiten, sowie die Hinweise zu Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, sind für andere Gäste eine hilfreiche Orientierung. Besonders berührt hat uns Ihre Aussage, dass Sie ursprünglich nicht öfter ins gleiche Hotel gehen wollten, aber unser Service Sie überzeugt hat, wiederzukommen. Das ist für unser gesamtes Team das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit herzlichen Grüßen,