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Angela (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLiberty Lara, Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

6 mal im Liberty Lara gewesen und das war definitiv das letzte mal!!! Meine Eltern, die mit dabei waren, waren 9 mal da, meine Schwester zum 2ten mal und auch die kommen nicht mehr wieder. Die Essensqualität, sowie die Zimmerreinigung haben sehr Stark nachgelassen. Rezeption ist sehr unverständlich und unfreundlich, man kümmert sich nicht um anliegen und ist inkompetent. Meinem Sohn wurde bereits am ersten Tag im Zimmer, sein Teddybär von der Reinigungskraft entwendet, daraufhin habe ich mich 3 mal beschwert. Es kam weder eine Entschuldigung oder ein kleine Erstattung für mein Kind. Mir wurde von der Gästebetreuung gesagt, dass ich mich bei den melden sollte und wir eine Entschädigung für den Stress bekommen. Der Chef von der Gästebetreuung war 2 mal nicht anzutreffen. Die Assistents sagte mir, die kommen auf mich zu und bis zum Ende unseres Urlaubs, haben die mich immer wieder gesehen und es ist keiner auf mich zu bekommen, zudem hatten die auch meine Telefonnummer, Zimmernummer ect. Und es kamm nichts. So geht man mit langjährige Kunden, die tausende von Euro in diesem Hotel schon gelassen haben um? Frechheit! Die Animation im Hotel ist mangelhaft geworden. Zimmer Stark abgenutzt und schmutzig! Der Service hat stark nachgelassen, wenn du den Kellnern kein Geld gibst, ignorieren Sie dich. Das Essen ist nicht mehr so qualitativ, wie es vor paar Jahren noch war und es gab kaum Abwechslung. Liberty Lara hat uns Stark enttäuscht! Das Hotel ist das Geld nicht mehr Wert und wir werden nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie und Ihre Familie sich in der Vergangenheit wiederholt für das Liberty Hotels Lara entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir einige Punkte klarstellen und zu den genannten Vorwürfen Stellung nehmen: Bezüglich des vermissten Teddybären Ihres Sohnes möchten wir mit aller Deutlichkeit betonen, dass unser Reinigungspersonal niemals persönliche Gegenstände unserer Gäste absichtlich entfernt oder sich aneignet. Die Behauptung eines Diebstahls weisen wir daher entschieden zurück. Nach eingehender interner Prüfung und Rücksprache mit unserer Wäscherei wurde der besagte Teddybär in einem Beutel mit Bettwäsche entdeckt, der irrtümlich zur externen Wäscherei übergeben wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass der Teddybär unbeabsichtigt in die Bettwäsche geraten ist. Der Teddybär befindet sich derzeit wieder in unserem Besitz. Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen dies mitzuteilen und eine Rückgabe zu ermöglichen. Leider konnten wir Sie weder telefonisch noch persönlich erreichen. Es wurden Nachrichten hinterlassen, doch eine Rückmeldung Ihrerseits blieb aus. Wir bedauern sehr, dass es aus diesem Grund nicht zu einer Übergabe während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Zu den weiteren genannten Punkten möchten wir folgendes anmerken: Die Zimmerreinigung wird bei uns täglich und nach höchsten Standards durchgeführt. Sollten in Einzelfällen Unzufriedenheiten auftreten, stehen unsere Mitarbeiter und insbesondere das Gästebetreuungsteam jederzeit zur Verfügung, um sofortige Abhilfe zu schaffen. Die Rezeption ist täglich rund um die Uhr für unsere Gäste erreichbar und bemüht sich stets, Anliegen mit Respekt und Professionalität zu behandeln. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, bedauern wir dies sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Unser Serviceteam ist ausdrücklich darauf geschult, alle Gäste gleichwertig zu behandeln, unabhängig von Trinkgeld. Sollte ein Mitarbeiter gegen diesen Grundsatz verstoßen haben, wird dies intern geprüft und gegebenenfalls Konsequenzen nach sich ziehen. Was die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebots betrifft, so aktualisieren wir regelmäßig unser kulinarisches Konzept unter Berücksichtigung von Gästefeedback und saisonalen Möglichkeiten. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, unseren Gästen abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen zu bieten. Auch das Unterhaltungsprogramm wird regelmäßig überarbeitet. Wir bedauern, wenn dieses während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Als ein Hotel, das sich über viele Jahre hinweg das Vertrauen von Stammgästen wie Ihnen erarbeitet hat, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir den Großteil Ihrer Vorwürfe in dieser Form nicht nachvollziehen können. Unser Ziel ist es stets, den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes zu einem positiven Erlebnis zu machen. Sollte es dabei in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir dies aufrichtig – jedoch möchten wir auch deutlich machen, dass viele Ihrer Aussagen nicht den Tatsachen entsprechen und in dieser Pauschalität nicht akzeptiert werden können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, sollten Sie noch Fragen oder Gesprächsbedarf haben. Mit freundlichen Grüßen