Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
LibertyLara bleibt unsere #1 !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wir waren zum sechsten mal da. Da wir schon für Oktober (dann wieder mit Kindern) gebucht haben, spricht wohl für sich ;) Weiterhin überzeugt das LibertyLara als charmanteres Hotel in der Gegend, wobei die Größe sicherlich ein Riesenvorteil ist Warum aber die erste Visitenkarte, der Empfang, seit Jahren bzgl. Freundlichkeit und Bemühen nicht das Aushängeschild ist, werde ich wohl nie verstehen. Kofferkuli ist übrigens Glückssache (wir hatten kein Glück, war aber für mich persönlich nicht schlimm) Ansonsten wurde alle Erwartungen (mit Einschränkung auf die noch nicht gestartete "Saison") erfüllt. Schön, dass man auch beim Personal immer noch bekannte Gesichter sieht und größtenteils die Gastfreundschaft und das Bemühen gelebt wird. Bei Sonne draußen essen zu können ist und bleibt einfach schön! Bezüglich Sauberkeit konnte ich keine Mängel feststellen und die technischen Neuigkeiten haben funtioniert und überzeugt. Wer ständige Sonnengarantie möchte, sollte zwischen April und Oktober reisen. Mehr Ruhe und bessere Bedingungen für Ausflüge sind natürlich jetzt. Erreichbarkeit über Handy ist gut. Da aber WLAN funktoniert, ist whatsapp etc. natürlich eher zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zunächst bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock im Lobbybereich. Dieses wurde so nicht gebucht und hat auch nicht den (seitlichen) Meerblick. Auf Nachfrage bekamen wir ein besseres Zimmer im 7.Stock. Da gabe es dann überhaupt nichts zu meckern!!! Größe, Sauberkeit, Auffüllung der Minibar, TV, Möglichkeiten, sich einen Kaffe oder Tee zu bereiten: Alles tadellos (warum nicht gleich so?)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • da noch keine "Saison" war, warendie Themenreasraurants nicht geöffnet. Bei der Qualität und Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Einzig das Abendessen wirkt irgendwann eintönig, wenn nicht draussen frisch etas zubereitet werden kann. Desserts emfand ich als noch besser als bisher. Für Trinkgelder steht eine Box bereit. Das Personal im Service ist natürlich noch nicht vollständig und immer perfekt eingespielt. Aber nett und zuverlässig. Schön wäre, wenn Mohamed wieder dabei ist. Eine schwangere Frau noch im Service laufen zu lassen fand ich jetzt nicht optimal. Hier hätte es ein körperlich nicht so anstrengender posten bestimm auch getan.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Mit kleinen Abstrichen bzgl. Empfang. Bei (zu erwartenen) größerem Andrang an der Lobby-Bar wäre zusätzliches Personal nicht schlecht. Deutsch und englisch wurde mehr als ausreichend beherrscht. Ich finde es immer noch schade, dass es den Service des Shuttle-Busses nach Antalya nicht gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ohne Flughafenlärm ist super. Über den direkten Übergang vom Garten zum Strand müssen wir nicht reden - super! Restaurants in der Nähe? Naja, gibt es schon mal was, aber erübrigt sich eigentlich. Shoppingmöglichkeiten gibt es genug (fußläufig oder Taxi für 5€) Dolmus hält direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel. Taxis stehen eigentlich auch immer bereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung zur Animation, da wir es nicht nutzen. Trotz extrem wenig Kinder war der Kinderclub dennoch geöffnet und besetzt. Am Zustand der Ausstattung gibrt es nichts zu meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Zeit die Sie aufgebracht haben bedanken. Wir haben in unserem Hause über 70 Prozent Stammgaeste; wo auch Sie zu gehören. Das ist für ein Hotel das grösste Geschenk, was man sich vorstellen kann. Wir bedauern Ihre Meinung über unserem Empfang und werden uns dieses gerne zu Herzen nehmen. Es erfreut uns allerdings zu hören, dass wir Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten und Sie damit zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in der Wintersaison das türkische und italienische a la cart Restaurant öffnen. Bei Ihrem naechsten Besuch können Sie sich gerne bei unserer Gaestebetreuung informieren und Ihre Reservierung festlegen. Zudem ist es uns sehr wichtig Sie wissen zu lassen, dass unsere schwangere Mitarbeiterin im Servicebereich auf eigenem Willen arbeitet. Nach den türkischen Gesetzen ist es zudem erlaubt bis zur 32.ten Woche zu arbeiten. Ihr wurden unserseits leichtere Arbeiten und sogar Schwangerschaftsurlaub angeboten. Sie hat sich allerdings dazu entschieden weiter zu arbeiten und Ihre Kollegen helfen Ihr; wo Sie nur können, um Ihre Arbeit so leicht wie möglich zu machen. Wir hoffen weiterhin auf viele, schöne Jahre mit Ihnen zusammen und erwarten Sie bei Ihrem naechsten Besuch. Mit freundlichem Gruss, Ihre Familie Liberty Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty