- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein Spitzenhotel mit z.T. tollem Personal und guter Küche. Leider wurde trotz Vorgaben (Schilder, Aushänge) jedoch nicht darauf geachtet, in welcher Bekleidung das Abendessen aufgesucht wurde. Bei diesem Publikum wäre das dringend erforderlich gewesen. Weiterhin wurde am Pool nicht vom Personal nachgehalten, wo Ruhe zu wahren war und wo nicht. Es wurde überall geschrien und getobt. Von "Silent Zone" keine Spur. Die Zimmer hatten eine tolle Ausstattung, sie wurden nur nicht ordentlich gereinigt, insbesondere das Bad. das war nicht schön. Das relativ günstige AI-Angebot hat eine Menge Gäste angelockt, die sich nicht benehmen konnten. Das passte nicht. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir bedauern, dass Ihre Meinung auf unsere Anlage beeintraechtigt wurde. Uns ist das Problem, welches Sie angesprochen haben bewusst und unser Team (Security, Gaestebetreuung usw.) hat die Gaeste des öfteren persönlich angesprochen und versucht die Situation zu lindern. Allerdings muss man auch bedenken, dass trotzt einer anderen Kultur alle unsere Gaeste sind und somit mit gleichem Respekt behandelt werden. Zudem war unser Silencepool bis zum 01. April für alle Gaeste betretbar, denn dies war zu dem Zeitpunkt der einzig beheizte Aussenpool in unserer Anlage. Ihre Aussage über unsere Zimmerreinigung verwundert uns sehr; denn unser Housekeeping-Team ist stets bestrebt überall in jeden Bereichen für Ordnung zu sorgen und wir bekommen auch von unseren Gaesten gute Feedbacks wieder. Falls Sie sich allerdings tatsaechlich nicht wohlgefühlt haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihren ersten Eindrücken erneut eine Chance geben würden. Dann haetten wir die Möglichkeit Ihnen dieses Mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Zudem waere es eine Ehre für mich Sie auch persönlich kennenzulernen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty