Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und tiefer Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein Spitzenhotel mit z.T. tollem Personal und guter Küche. Leider wurde trotz Vorgaben (Schilder, Aushänge) jedoch nicht darauf geachtet, in welcher Bekleidung das Abendessen aufgesucht wurde. Bei diesem Publikum wäre das dringend erforderlich gewesen. Weiterhin wurde am Pool nicht vom Personal nachgehalten, wo Ruhe zu wahren war und wo nicht. Es wurde überall geschrien und getobt. Von "Silent Zone" keine Spur. Die Zimmer hatten eine tolle Ausstattung, sie wurden nur nicht ordentlich gereinigt, insbesondere das Bad. das war nicht schön. Das relativ günstige AI-Angebot hat eine Menge Gäste angelockt, die sich nicht benehmen konnten. Das passte nicht. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir bedauern, dass Ihre Meinung auf unsere Anlage beeintraechtigt wurde. Uns ist das Problem, welches Sie angesprochen haben bewusst und unser Team (Security, Gaestebetreuung usw.) hat die Gaeste des öfteren persönlich angesprochen und versucht die Situation zu lindern. Allerdings muss man auch bedenken, dass trotzt einer anderen Kultur alle unsere Gaeste sind und somit mit gleichem Respekt behandelt werden. Zudem war unser Silencepool bis zum 01. April für alle Gaeste betretbar, denn dies war zu dem Zeitpunkt der einzig beheizte Aussenpool in unserer Anlage. Ihre Aussage über unsere Zimmerreinigung verwundert uns sehr; denn unser Housekeeping-Team ist stets bestrebt überall in jeden Bereichen für Ordnung zu sorgen und wir bekommen auch von unseren Gaesten gute Feedbacks wieder. Falls Sie sich allerdings tatsaechlich nicht wohlgefühlt haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihren ersten Eindrücken erneut eine Chance geben würden. Dann haetten wir die Möglichkeit Ihnen dieses Mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Zudem waere es eine Ehre für mich Sie auch persönlich kennenzulernen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty