Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Tage...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines nicht überfülltes Hotel, kurze Wege vom Lobby aus aber ein zweites Mal würden wir nicht mehr dieses Hotel besuchen. Strand war schmutzig, voller Zigarettenkippen und Pappbecher. Am nächsten Tag hat man denselben Dreck wieder vorgefunden also hat sich kein Personal drum gekümmert. Pools und Liegen wurden auch nie gereinigt. Das einzig positive war das superfreundliche Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörige kleine Zimmer, alles abgenutzt, müsste unbedingt renoviert werden. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt aber die Badreinigung war ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Null Abwechslung, jeden Tag gab es im Restaurant exakt dasselbe Essen.Aber das Essen an der Snackbar war sehr lecker. Alle mussten im Restaurant eine Maske tragen, was ich sehr gut fand


    Service
  • Sehr gut
  • Personal superfreundlich, man musste nicht warten und wurde sofort bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 Min zum Hotel mit dem Taxi (ca 7€). teure Shoppingcenter in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Mehmet, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir Ihre Bemerkung bedauert haben. Wir legen in userer Anlage besonders Wert auf Hygiene; vor allem in dieser schwierigen Zeit. Zudem wird in unserem Restaurant taeglich etwas neues geboten und auch dieses ist eigentlich einer unser grössten Pluspunkte. Wir werden aber wie erwaehnt Ihre Verbesserungsvborschlaege gerne weitergeben d gegebenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team