Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Miserabler gehts nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sollte ein Erfholungsurlaub in einem 5 Sterne Hotel werden und ein Schlaf und halbwegs Horrorurlaub wurde daraus. Man hat weder Nachts noch Tagsüber Ruhe im und um das Hotel, weil von Morgens 7.00 Uhr bis Nachs ca. 23:00 Uhr gearbeitet und renoviert wurde (ganz besonders Stühle Rücken in den oberen Etagen. Man wurde bei Anreise schon bitter mit einem dreckigen und staubigem Zimmer begrüsst was man dann nochmals reinigen lassen konnte. Es gab während dessen nicht mals einen kleinen Snack, da wir morgens ca. 10.00 Uhr anreisten und demnach auch müde und hungrig waren. Dann ging es am Anreisetag mit Sägereien am "Silence Pool" bis spät Abends weiter sodass man nicht mals am Pool ruhe hatte. Zum Silence Pool der unter 16 jährigen auch nicht zugänglich sein sollte. sich aber nicht dran gehalten wurde kann man noch dazu sagen das man 24 h die Lüftung des Nachbarhotels sehr unangenehm und laut hörte (auch im Zimmer). Mit Reklamationen wurde überhaupt nicht gut umgegangen, hatten die ganze Woche eine laufende Klospülung die mein Partner selber immer wieder ausgestellt hat, obwohl es 3x bemängelt wurde. Das sind schonmal grob genannt die Mängel die einem dazu verleiten dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen da es unserer Meinung und Meinungen von mehreren anderen Pärchen nicht mals 3 Sterne verdient hat. Tip: Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte sich keins zur Lobby sprich Meerblick holen das gibts Schlaflose Nächte :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Michels, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige Maekel in unserer Anlage entdeckt haben. Zu den Ruhestörungen am Silencepool möchten wir sagen, dass diese aufgrund unserer neuen Serviceleistung enstanden sind. In der Regel werden die Aussenpools nicht beheizt, aber da wir unseren Gaesten einen besseren Komfort bieten möchten; haben wir es veranlasst, den Silencepool zu beheizen. Zudem bedauern wir Ihre Aussage, dass mit Reklamationen nicht gut umgegangen sei; denn wunsere Gaestebetreuung erinnert sich gut daran des öfteren mit Ihnen auf Ihr Zimmer gegangen zu sein und Ihnen sogar einen Zimmerwechsel angeboten hat. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir die Möglichkeit haben Ihre schlechten Erfahrungen aus dem Wege zu raeumen und Ihnen dieses Mal einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Dieses Mal würde es mich freuen, Sie auch persönlich kennenzulernen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty