- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption erklärt nichts. Gibt uns einen Zettel da steht alles drauf da ist die Karte fertig. Die Zimmer Tür geht ständig nicht auf ist ein bekanntes Karten Problem außer neu bespielen wird leider nichts gemacht... das Zimmer ist war nicht sauber... wurde nur auf Sicht geputzt. Mir ist Wasser ausgelaufen ich hätte es mit dem Handtuch weg gemacht und es war grau/schwarz. Die gratis Shampoo war benutzt und so gut wie leer. Das Essen war an sich in Ordnung. Das einzige Problem war, draußen wurde gegrillt. Heißt es zog alles in das Restaurant... Außerdem waren draußen noch nicht alle außen Anlagen geöffnet obwohl damit auf der Website geworben wurde das die Saison ab April anfängt. Das Gym war dreckig /staubig und die Geräte teilweise kaputt. Der Spa war sauber aber es wurde einen nicht genug Zeit zum entspannen eingeräumt trotz gebuchten Massagen. Die Fuß und Nagelpflege hingehen war sehr gut und professionell. Wir waren auf Empfehlung dort, leider mehr als Entäuscht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Merhaba Tamara, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Allerdings möchten wir zeitgleich wissen lassen, dass uns diese gewundert hat. Angefangen von unserer Rezeption welche jedem Gast beim Empfang ein Glas Sekt anbietet und den Damen eine Nelke schenkt. Zudem werden Dinge wie die Essenszeiten, Informationen über den Safe, die a la cart Restaurants, die Minibar, wichtige Telefonnummern usw. jedem Gast mitgeteilt. Zimmerkarten funktionieren ab und an nicht, wenn Sie zu nah an dem Telefon liegt und somit der magnetische Chip beschaedigt wird. Auch ein grau/schwarzes handtuch nach dem Aufwischen von Wasser auf dem Boden ist für uns nicht besonders glaubwürdig. Es wird in unserem Hause sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet und die Shampoos werden für jeden Gast neu zur Verfügung gestellt; falls diese nach Ihrer Benutzung vielleicht einmal nicht aufgefüllt worden sind möchten wir uns dafür entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Speisen, die Massagen, die Fuss- und Nagelpflege zugesagt haben. Der Grillgeruch kommt zudem mittlerweile auch nicht mehr bis in das Restaurant; da die Stelle geaendert wurde. Ausserdem möchten wir Sie wissen lassen, dass die Saison je nach Wetterbedingungen geöffnet wird und daher kann das Datum dementsprechend variieren. Zu der Sauberkeit im Sportsalon möchten wir Ihnen erneut mitteilen, dass in unserem die Sauberkeit das A und O ist. Es ist allerdings richtig, dass im April zwei Geraete für ca. 2 Wochen nicht nutzbar waren. Dieses wurde aber selbstverstaendig mittlerweile aufgehoben. In unserem Spacenter haben Sie stets die Möglichkeit so lange zu ruhen; wie Sie möchten. ((Insgesamt möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bewertung sowohl bedauert haben; wie auch wunderlich fanden; da Sie im anscheinend im April hier gehaust haben und fast 4 Monate spaeter eine Bewertung schreiben.)) Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Hotels Lara