Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schade,zimmerwunsch -ruhig wurde nicht berücksichtigt (küchenseite-lkw-müllabfuhr und heizung laut),seperater schlafraum im familienzimmer spartanisch eingerichtet,abnutzungserscheinungen hoch,eis für kinder o. schokopudding mangelware,auswahl am essen wurde weniger und mehr aufgewärmt, freundliches personal, wenig ambitionen für trinkgeld hascherei,kein hotelbus wie im katalog ausgeschrieben, in der lobby schnelles personal f. getränke 2 stunden längere verweildauer im zimmer am abreisetag kein problem. 5 sterne nein 4 ja,für einen kurzurlaub ok alleine schon wegen der nähe zum flughafen wunsch nach zusätzlicher decke prompt erledigt, temperaturprobleme mit der dusche nicht. etwas zu geflügellastige küche aber schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Wir als Hotel Lara Beach Famillie bedanken uns sehr herzlich für ihren Aufenthalt im Lara Beach. Auf Zimmer Wünsche gibt unser Hotel sehr wert, je nach der Hotel verfügbarkeit oder verfügbarkeit der Zimmer erfüllen wir viele wünsche der Gaste. Bei ihrem fall denken wir das es leider nicht verfügbar war. Wir als Hotel Lara Beach geben unseren Gasten wenn es die möglichkeit gibt (verfügbarkeit) sogar Zimmer ohne Aufpreis die 2 mal teurer sind als die gebuchte Zimmer. Der Hotel Bus hat am 1 November aufgehört,wie in allen anderen Hotels fangt ab 1 November die Winter Saison in Antalya an.Die Agenturen sind für diese İnformationen zustandig was wir denen auch teilen. Wir würden uns wünschen Sie in der Saison Willkommen zu heissen April- bis ende Oktober. Wir wünschen ihnen als Lara Beach Famillie Frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr : )) Folgen Sie uns auf unserer Facebook/Twitter Seite : ) Mit freundlichen grüssen aus ANTALYA