- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, gut ausgestattetes Hotel, lecker abwechslungsreiches Essen, zur Nebensaison angenehm leer, cooler Fitnessbereich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Durchgangszimmer mit Holztür. War daher sehr hellhörig. Sonst schönes Zimmer und nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreich. Wenig gewürzt. Zu Stosszeiten Platzfindung schwierig...aber zur Hauptsaison gibt es dann noch mehr Plätze draußen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Super freundlich
30min Transfer, in ca. 60min mit dem Bus in Antalya für nur 3Euro Hin und Rück (Tickets gibt es im Markt im Hotel zu kaufen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Super gross und schön angelegt. Im März noch ganz schön kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Langer Strand zum Langläufer, jedes Hotel hat seinen Steg
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
Fitnessbereich ist super schön und gut ausgestattet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Reiseleitung bietet einiges an Ausflügen an. Wir sind mit dem Bus ca 60min. nach Antalya. Nur 3Euro pro Person und Tickets gibt es im Markt im Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während der Nebensaison. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage, der Ausstattung, dem Essen und dem Fitnessbereich zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie die ruhigere Atmosphäre während der Nebensaison genossen haben und dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, mit dem Bus nach Antalya zu fahren, um die Umgebung zu erkunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Sitzplatzverfügbarkeit hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir dieses Problem verbessern können, insbesondere während der Hauptsaison. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zu den vorhandenen Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Wir entschuldigen uns für eventuelle Lärmbelästigungen durch die Tür zum Nachbarzimmer und werden prüfen, wie wir dieses Problem in Zukunft lösen können. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,