- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört zu den etwas kleineren Häusern. Leider war das Zimmer etwas abgewohnt. Zu meiner Enttäuschung hatten wir ein Zimmer ohne Balkon. Die Sauberkeit war in keiner Weise zu beanstanden, und jeden Tag wurde das Bett wunderschön hergerichtet. Das Essen war super. Die Gästestruktur bestand aus Engländern, Türken und Deutschen,wobei die Deutschen Urlauber gefühlt in der Unterzahl waren. Das Wetter war in der gesamten Zeit sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Wie bereits gesagt hatten wir ein Zimmer ohne Balkon. Die Ausstattung war etwas abgewohnt, die Möbel und Türen zum Teil beschädigt .Es war etwas eng weil noch eine Couch im Zimmer war. Der Fernseher funktionierte meistens wenn nicht eimal draufklopfen :-). Die Minibar würde täglich aufgefüllt. Es gab einen Wasserkocher verschiedene Tees und Kaffee.
Es gab eine ausreichende Zahl von Bars. Qualität und Quantität war Top. Auch bei der Sauberkeit im Restaurant gab es eine Beanstandungen. Schwierig war es für das Personal in Stoßzeiten die Tische erneut einzudecken. Zum Teil war de Geräuschpegel sehr hoch.
Der Service war Spitze. Die Kellner und Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend. Leider mussen wir den Arzt aufsuchen, das war ein teueres "Vergnügen". Die Zimmerreinigung war gut.
In der Umgebung gibt es außer weiteren Hotels und einigen Shoppingcentern wenig sehenswertes, aber Antalya ist relativ schnell zu erreichen. Das Hotel selbst hat einen direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anitmation haben wir nicht genutzt, es gab aber genug Angebote. Am Strand gab es leider noch keine Sonnenschirme, aber in der Vorsaison ist das normal. Der Strand wurde gereinigt und es standen sowohl am Pool als auch am Strankd ausreichen Liegen und Auflagen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Inge, Wir möchten uns bedanken für ihre Bewertung und für ihren Aufenthalt. Sie haben recht das wir gegenüber den Nachbar Hotels etwas kleiner sind aber dafür haben wir eine grossere aussenanlage wo sich Gaste befinden können. Sie haben auch recht das unsere Möbeln bisschen Veraltert sind aber wir sind dabei für die Zukunft Neue Plane durchzuführen in allgemeinen Bereichen und auch in den Zimmern. In unserem Hotel sind die Deutschen Gaste schon seit Jahren (seit 2005 gründüngsjahr des Lara Beach Hotels ) auf platz eins. Wir haben insgesamt 70 % Stammgaste und davon sind viele aus Deutschland. Wir bedanken uns und sind offen auf die Neuigkeiten und verbesserungsvorschlage zu jeder Zeit. Es ist für uns sehr wichtig ihre meinungen bekommen können zu dürfen. Wir laden Sie auf unsere Facebook Seite ein wo Sie mit uns ihre Meinungen mit feedback teillen können. Bitte mailen Sie an uns ihre Wünsche bevor ihren nachsten Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. (gr@libertyhotelslara.com) Mit freundlichen grüssen