Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht der so guten Bewertung wert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service , Kellner sind am schlafen , essen war OK Sauberkeit zufrieden, kleine Anlage das Hotel, schon enttäuscht muss ich sagen da das Hotel so eine gute Bewertung hat


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Meer Blick gebucht für zwei Personen. Pro Nacht ca. 100€ - wir haben gefragt, ob wir zwei Einzel betten bekommen , uns wurde das so verkauft, als hätten wir ein Upgrade bekommen??! Wir haben dafür gezahlt. Von wegen 8. stock teuer - sehr sehr eng das Zimmer gewesen !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen super !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss nach Kellnern suchen, um eine Bestellung aufzugeben. Also der Service ist ja mal Flop !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 22 Uhr ist das Hotel tot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Service und die Aufmerksamkeit unserer Kellner sind uns besonders wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Zimmer und das Handling des Upgrades nicht zufriedenstellend war. Wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und werden Ihre Anmerkungen zu den Zimmeroptionen und der Preisgestaltung berücksichtigen. Positiv ist, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat – danke für das Lob an unsere Küche! Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,