Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht für den Preis. Preis-Leistung ist nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis, den wir für den Aufenthalt in Liberty Lara bezahlt haben, würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Hotel hat viele positive Aspekte, jedoch überwiegen negative, weswegen wir das Hotel nicht mehr buchen würden. Der Grund liegt vor allem an dem Service und den Angestellten des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man hat alles, was man für den Aufenthalt in Liberty Hotel benötigt. Die Zimmer sind aber relativ altmodisch ausgestattet. Die Betten sind auch relativ unbequem. Wir waren mit 2 Familien da und alle waren der Meinung, dass die Betten einfach nicht bequem sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gut. Für jeden was dabei. Manchmal waren einige Gerichte ungesalzen und geschmacklos. Ich persönlich hätte weniger Sterne gegeben, aber einige meiner Familienmitglieder waren von dem Essen überzeugt, weswegen wir uns für 5 von 6 Sternen entschieden haben. Pide und Lahmacun waren sehr trocken, was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese türkische Spezialitäten einfach liebe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt kommen wir zu den Angestellten. Der Grund warum das Hotel für uns nicht empfehlenswert ist. Im Allgemeinen ist das Service gut. Viele Mitarbeiter des Hotels sind nett und freundlich, aber mit großen Aufnahmen. An der Rezeption sind die Angestellten sehr unfreundlich und sogar sehr überheblich. Außer den Aserbaidschanischen Mitarbeiter (Seyhan, glaube ich), der sehr freundlich und sehr hilfsbereit war. Der „Chef“ (glatze, Brille) war unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Draußen (vor allem morgens zum Frühstück) musste man sehr lange warten bis man bedient wird. Die Kellner haben immer wegschaut, wenn man was bestellen wollte. Wir mussten mehr Mals selber aufstehen und die Initiative ergreifen, hingehen und sagen, dass wir was bestellen möchten. Drin war das Person sehr freundlich und zuvorkommend und haben fast jeden Wunsch erfüllt. Vor allem ganz liebe Grüße an Mehtap und Ahmet (haben morgens und mittags unsss bedient). Sehr sehr nett. Und auch die Dame, die morgens Omeletts gemacht hat, war sehr liebevoll und freundlich. Beim Essenstand waren einige Angestellten fast unverschämt. Man musste Immer fast nach dem Essen betteln. Vor allem der Arbeiter am Pide/Lahmacun Stand. Er war sehr unfreundlich und man hat das Gefühl gehabt, man müsse ihn kniend anbetteln, dass er einem was zu essen gibt . Verstehe ich nicht wieso, der Gast bezahlt schließlich gutes Geld für seinen Aufenthalt und kann essen so viel er will. Der Gast bezahlt auch mit seinem Aufenthalt auch irgendwo sein Gehalt . Beim Essenstand kam es wirklich auf den Arbeiter an, einige waren sehr nett und einige waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Alles sehr zentral. Vor allem der Flughafen ist sehr nah am Hotel. Eignet sich super für Familien mit Kindern. Auch viele Geschäfte sind gut erreichbar. Jedoch leider sehr überteuert, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Stadt Antalya ist auch nicht weit weg. Die Lage ist einfach super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportaktivitäten sind einfach nur unverschämt überteuert. Kinderanimation war von 9 Tagen 3 mal gut, die restlichen Tage sehr langweilig und einfallslos. Der Spielplatz war nicht mal richtig beleuchtet. Für Kinder war es zu dunkel, dementsprechend auch langweilig, da es weder gute Kinderanimation gab noch konnten sich die Kinder nicht auf dem Spielplatz austoben, da es zu dunkel war. Frage mich, was dann der Zweck des Spielplatzes war. Andere Hotels in der Türkei haben das einfach viel besser umgesetzt. Für Erwachsene gabs nichts besonders, nur langweilige laute Musik, ab und zu Livemusik. Mehr auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Nazım, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten Sie nichts desto trotz wissen lassen, dass wir besonders Ihre Bemerkungen über unser Personal sehr bedauert haben. Wir alle befinden uns in einer uns fremden Situation und es ist nicht einfach mit Maske zu arbeiten und besonders schwer die Mimiken der Menschen zu erkennen. Unsere Mitarbeiter sind seit Jahren einer der grössten Pluspunkte in unserer Anlage; dies können Sie aus den tausenden von Bewertungen auf den verschiedensten Portalen ersehen. Daher faellt es uns sehr schwer zu glauben, dass Sie solch schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Unsere Mitarbeiter sind für Ihre warmherzige Art und guten Service bekannt. Unser Animationspogramm war durch die Coronaauflagen leider tatsaechlich ein wenig eingegrenzt, allerdings ist seit dem 01.07.2021 wieder fast alles erlaubt uns das Animationsprogramm ist wieder wie gewohnt. Es befinden sich in unserer Anlage 5 verschiedene Zimmerkategorien und hierbei ist für jeden Bedarf etwas passendes dabei. Pflegeartikel befinden sich zudem in jedem unserer Zimmer. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer ersten Eindrücke nochmals eine Chance geben würden und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Liberty Lara