Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riat (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht für Neukunden geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel wurden Stammkunden bevorzugt und die neu Kunden (die das erste mal im Hotel waren) wurden vernachlässigt. Das könnten wir deutlich im Restaurant sehen, dass wir ewig auf ein Getränk warten mussten wobei die Stammkunden pro Tisch ein Kellner zu Verfügung hatten. Ich musste auch öfters zur Rezeption, da jedes Mal entweder gar keine Bade oder Strandtücher im Zimmer zu Verfügung waren :( Zimmerreinigung würde so gut wie in 2 min erledigt kein Wunder, dass jedes Mal was fehlte dementsprechend sahen auch unsere Betten aus!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riat
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Arta, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Ihre Aussage haben wir allerdings zutiefst bedauert. Wir haben tatsaechlich viele Stammgaeste; welche unser Hotel nun schon seit Jahren besuchen. Diese haben dementsprechend zu unserem Personal eine besondere Beziehung aufgebaut und unterhalten sich auch über private Themen. Trotzdem ist es für uns sehr wichtig all unsere Gaeste gleich zu behandeln und diesen den gleichen Service zu geben. Im Punkt Zimmerreinigung möchten wşir uns entschuldigen, dass bei Ihnen die Handtücher vergessen wurden. Wir müssen Ihnen allerdings mitteilen, dass unsere Zimmer sicher nicht in 2 Minuten gereinigt werden; sondern es wird sich Zeit genommen, um das Zimmer gründlichstt zu reinigen. Unsere Betten werden liebevoll mit Schwaenen oder Elefantenskulpturen verziert; demnach ist auch diese Aussage nicht verstaendlich für uns. Es würde uns helfen, wenn Sie uns via E-Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer mitteilen könnten. Dadurch haetten wir zumindestens die Möglichkeit im Nachhinein zu prüfen, wer Ihr Zimmer gereinigt hat. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir die Möglichkeit haben Ihre schlechten Erfahrungen aus dem Wege zu raeumen und Ihnen dieses Mal einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team