Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren über Silvester für 4 Nächte im Lara Beach. Gebucht haben wir dieses Hotel, da andere Hotels in Lara weitgehendst belegt waren. Es war mein ditter Urlaub in einem türkischen 5 Sterne Hotel und war von früheren Hotels (Limak Lara und Spice & Spa) andere Standards gewohnt. Die 5 Sterne sind definitiv nicht mehr gerechtfertigt. Das Hotel gibt schon von aussen nicht viel her. Die Lobby ist noch recht ansehnlich aber die Möbel sind völlig veraltet. Von unserem Zimmer hatten wir einen schrecklichen Ausblick auf die Warenanlierferung des Hotels wo es aber eher aussah wie in einem Ghetto. Gegenüber unserer Zimmertür war der Mitarbeiteraufzug. Der Lärm begann morgens ab 7. Ausschlafen unmöglich. Zimmerwechsel war wegen Vollbelegung auch nicht möglich. Der Service an der Bar und dem Restaurant ist eher schlecht, da die Angestellten meißtens genervt sind und einen gerne lang oder auch garnicht beachten. Genügend Trinkgeld würde dies vllt ändern aber ich bin nicht bereit ständig die Kellner zu schmieren um bedient zu werden. Als bei schönem Wetter die Poolbar geöffnet war, wollten wir einen Kaffee auf der Terasse trinken wurden aber weg geschickt, da die Bar anscheinend "closed" war obwohl sich der Mitarbeiter aber offensichtlich nur mit einem anderen tükischen Gast (?) ungestört unterhalten wollte. Das einizige was wirklich zu loben ist, ist die Küche. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Die Auswahl ist groß und das Essen hat uns wirklich Freude bereitet in den 4 Tagen. Auch das Silvester Menü war ausgezeichnet. Die Unterhaltung am Silvester Abend war leider schrecklich. Dicht an dicht an Tische gequetscht wurde einem von grellen Scheinwerfern ins Gesicht gestrahlt, die Musik und die Shows waren unterirdisch. Gleich nach dem essen haben wir den Saal verlassen. Feuerwerk gab es vom Hotel Lara Beach keines. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich (werde dazu Bilder hochladen). Im sogenannten "Wellness Bereich" stank es nach vergorenem Käse, wahrscheinlich von sich zersetzenden Bakterien..... Die Sauna ist winzig und ständig überfüllt. Das Hallenbad ist ungepflegt, kalt und riecht ebenfalls unangenehm. Zusammenfassend ist das Hotel leider nicht weiter zu empfehlen. In der Türkei kann man in ganz anderen Hotels Urlaub machen. Wir werden nie mehr ins Lara Beach (bzw seit 01.01.2012 heißt es Liberty Lara) kommen und hätten uns das Geld lieber gespart und wären nicht in den Urlaub gegangen anstatt in dieses Hotel einzuchecken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Cora. Als erstes möchte ich mitteilen das es mir leid tut das Sie nicht ein gelungenes Urlaub bei uns verbringen konnten. Für ihre Bewertung sind meine antworten in folgenderweise. İch bedanke mich als erstes für die bewertungen an das Küchen team bzw. Essen.İhre Meinung an unser Personal aber hat mich überrascht. Die Fotos die Sie innerhalb des Hotels gemacht haben, haben wir bereits an diesen stellen verbesserungen / reparierungen vorgenommen.Wir bedanken uns für dies. Die Bilder die ausserhalb des Hotels sind ,sind ausserhalb unserer Hotel linien,das wollte ich ihnen auch teilen. Sie haben auch recht da Sie ein Zimmer mit blick auf diese Seite bekommen haben, nach dem Sistem geben wir aber den spat reservierungen die verbliebenen/verfügbaren Zimmer an unsere Gaste. Da Sie auch Spat reservierung gemacht hatten müssten wir ihnen auch dieses Zimmer geben.Aber Sie haben vollkommen recht deshalb möchten wir uns nochmals entschuldigen. Da das Wetter am Silvester Abend schlecht war haben wir keinen Feuerwerks Veranstalltungen vorbereitet.. Bei unserem Spa Bereich kommt es im Winter ab und zu zu zeiten wo viele Gaste das Wellness Bereich benutzen, da das Wetter schlechter. Dadurch ist es in diesen zeiten etwas voller.Bei dieser Meinung haben Sie auch vollkommen recht. Wir würden Sie bitten uns nochmals die chance zu geben , um ihren Urlaub bei uns so verbringen zu können wie Sie es sich gewünscht hatten. Sie können mir zu jeder Zeit schreiben. İch wünsche ihnen ein wunderschönes neues Jahr. Mehmet Biçer General Manager gm@hotellarabeach.com