- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr gutem Essen. Nebensaison nicht zu empfehlen, da vieles nicht angeboten wird. 1 beheitzer Pool. Keine schöne Hallenbad Atmosphä
es gibt kein Bügeleisen auch nicht auf Anfrage. nur Bügelservice. die Zimmer sind groß und ausreichend, hatten ein Familienzimmer und es waren 3 Zimmer. Sauberkeit fehlanzeige. Die Reinigungskraft geht nur ganz oberflächlich drüber. hatte ihr trotzdem am 2tag 2 Euro gegeben aber das war ihr zu wenig sie fragte ob sie mir mehr Geld wechseln kann😅. Gebe gerne Trinkgeld Wenn's auch der Service stimmt. zimmer sind halt extrem Renovierungsbedürftig.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Von dem Obst gibt es nicht viel Auswahl.
eher schlechte Bewertung auf Reinigungskraft und Bademeister. Alle Liegen werden gleich morgens mit Handtüchern belegt obwohl keiner drauf liegt. viel zu wenig Liegen auf soviele Leute in der Nebensaison. War mit Baby und Kinderwagen auf Liegesuche, auf Anfrage ob ich noch eine Liege bekomme verneinte der Bademeister und ich konnte runden drehen mit dem Kinderwagen und wusste nicht wohin. Was den Service beim Essen betrifft der ist wirklich TOP. Alle sehr nett.
Vom Flughafen nur 25 min Fahrt ans Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe mich gefreut auf das Hallenbad aber das ist nix mit baby . es ist zu kalt im Wasser und allgemein nicht schön. oft steht die tür für draußen offen es zieht. für das shopping würde ich nicht mehr nach antalya fahren auf den Basar. Die Nerven so extrem und ziehen dich schon in den Laden. Die Preise sind völlig überteuert und fast überall handeln die auch kaum. etwas schräg vom hotele ist eine Einkaufsmall, wir dachten die ist bestimmt teuer, aber dort ist es günstiger als auf dem Basar und die Leute nerven nicht und lassen einem ruhig shoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Lena, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir diese bedauert haben. Bügeleisen gibt es in den meisten Hotels auf den Zimmern nicht und das für ihren eigenen Schutz. Zudem hat es uns auch sehr gewundert, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, denn wir achten sehr auf Hygiene und unsere Zimmermaedchen werden auch kontrolliert. Der Grund für die Frage des Geld wechseln liegt zudem nicht daran, dass mehr Geld verlangt wurde. Kleingeld; sprich Münzen können in der Türkei in den Wechselbuden nicht umgestauscht werden. Daher war dieses lediglich die Bitte z.B. 5 einzelne Euromünzen auf einen 5 Euroschein zu wechseln. Das angebliche Verhalten unseres Bademeisters kommt uns auch sehr merkwürdig vor, denn unser ganzes Personal hilft jederzeit in der jeder Situation; wenn es irgendwie machbar ist und eine Liege dürfte kein Problem gewesen sein. Wir fürchten, dass es diese Vorkomnisse vielleicht durch sprachliche Missverstaendnisse entstanden sind. Wir würden uns trotz Ihres ersten Eindruckes über einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Liberty Hotels Lara