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cengiz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder,bezahlte Zimmernochmal bezahlt,Laut,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal top,rest nicht ,sehr laut ;lobby wie KÜHLSCHRANK,Renovierung 1-2 etage mit Lärm!!zuviel Araber mit Handy von Buffet bedienen.3 mal da jetzt nicht mehr .Zahlen Sie etwas mehr und umbegung gibst richtige 5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altes Zimmer muss renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht wie vorher,Hähnchen,Hähnchen ohne ende


    Service
  • Sehr gut
  • einzige plus punkt ,Alle Mitarbeiter sind sehr gut,nur Rezeption NICHT Ich habe das Zimmer wieder bezahlt (EMEVI ARAP ZIHNIYETI)Sie sparen den Tag, aber auf lange Sicht nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und umgebung gut nicht zu weit von City .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cengiz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Cengiz, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir mit dieser nicht übereinstimmen. Die Möbel in unseren Zimmern wurden alle 2014 komplett erneuert und auch staendig bei Bedarf ausgetauscht oder verbessert. Die Aussage sehr alt und renovierungsbedürftig möchten wir daher so nicht hinnehmen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Unsere Speisenauswahl hat sich nicht verschlechtert; sondern verbessert. Auch in den Wintermonaten haben wir eine grosszügige Auswahl an den verschiedensten internationalen und nationalen Speisen. Es ist richtig, dass es einen Tag ein technisches Problem gab und dadurch unsere Lobby kühl war. Dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch erwaehnen, dass es sich dabei lediglich um einen Tag handelte. Zudem möchten wir klarstellen, dass unser Spa Center alle Gesundheits- uns Sicherheitstest stets besteht und in einem guten Zustand ist. Von Renovierungsarbeiten kann man in dem Sinne auch nicht sprechen; es wurden lediglich einige Betten auf den Etagen verbessert. Wir finden es schade, dass Sie trotz Ihres dritten Besuches bei uns eine solch negative Bewertung abgegeben haben, aber akzeptieren diese zwangslaeufig. Wir wissen, dass der eigentliche Grund Ihrer schlechten Bewertung der Betrag ist den Sie vor Ort nachzahlen mussten. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege allerdings erneut erklaeren, dass dieses ein Muss unsererseits war; da die Maerkte verschieden sind und wir andernfalls eine Ermahnung; schlimmstenfalls eine Aufhebung der Zusammenarbeit mit der Agentur haben könnten. Aufgrund von Vertragsbruch haette dieses der Fall sein können und demnach waren wir dazu verpflichtet den Betrag zu verlangen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Liberty Hotels Lara