- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal top,rest nicht ,sehr laut ;lobby wie KÜHLSCHRANK,Renovierung 1-2 etage mit Lärm!!zuviel Araber mit Handy von Buffet bedienen.3 mal da jetzt nicht mehr .Zahlen Sie etwas mehr und umbegung gibst richtige 5 Sterne Hotels
altes Zimmer muss renoviert werden
nicht wie vorher,Hähnchen,Hähnchen ohne ende
einzige plus punkt ,Alle Mitarbeiter sind sehr gut,nur Rezeption NICHT Ich habe das Zimmer wieder bezahlt (EMEVI ARAP ZIHNIYETI)Sie sparen den Tag, aber auf lange Sicht nicht
Lage und umgebung gut nicht zu weit von City .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | cengiz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Cengiz, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir mit dieser nicht übereinstimmen. Die Möbel in unseren Zimmern wurden alle 2014 komplett erneuert und auch staendig bei Bedarf ausgetauscht oder verbessert. Die Aussage sehr alt und renovierungsbedürftig möchten wir daher so nicht hinnehmen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Unsere Speisenauswahl hat sich nicht verschlechtert; sondern verbessert. Auch in den Wintermonaten haben wir eine grosszügige Auswahl an den verschiedensten internationalen und nationalen Speisen. Es ist richtig, dass es einen Tag ein technisches Problem gab und dadurch unsere Lobby kühl war. Dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch erwaehnen, dass es sich dabei lediglich um einen Tag handelte. Zudem möchten wir klarstellen, dass unser Spa Center alle Gesundheits- uns Sicherheitstest stets besteht und in einem guten Zustand ist. Von Renovierungsarbeiten kann man in dem Sinne auch nicht sprechen; es wurden lediglich einige Betten auf den Etagen verbessert. Wir finden es schade, dass Sie trotz Ihres dritten Besuches bei uns eine solch negative Bewertung abgegeben haben, aber akzeptieren diese zwangslaeufig. Wir wissen, dass der eigentliche Grund Ihrer schlechten Bewertung der Betrag ist den Sie vor Ort nachzahlen mussten. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege allerdings erneut erklaeren, dass dieses ein Muss unsererseits war; da die Maerkte verschieden sind und wir andernfalls eine Ermahnung; schlimmstenfalls eine Aufhebung der Zusammenarbeit mit der Agentur haben könnten. Aufgrund von Vertragsbruch haette dieses der Fall sein können und demnach waren wir dazu verpflichtet den Betrag zu verlangen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Liberty Hotels Lara