Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir verreisen nun schon einige Jahre in die Türkei und waren von diesem Hotel wirklich enttäuscht. Auf der Internetseite warb das Hotel mit seinen neuen Zimmern, die unsere Vorfreude (auf den einzigen Urlaub im Jahr) noch wachsen ließ... Doch als wir ankamen waren wir wirklich sehr enttäuscht. Das Zimmer war so klein, dass wir kaum wussten, wo wir unsere Koffer abstellen sollten. Es gan keinen Sessel/keine Couch etc. Das Zimmer erinnerte an vergangene Ausflüge in Jugendherbergen oder deutschen Pensionen. Wir wussten nicht, wo wir unsere Koffer abstellen sollten und auch der Kleiderschrank reichte wohl kaum für 2 Personen aus. Das Badezimmer war nicht ordentlich gereinigt. Auf der Toilette fanden sich kleine Haare, in der Wanne gab es Flecken und auch die Toilettenspülung, sowie der Toilettenpapier-Abroller schienen sehr schmutzig zu sein. Zudem gab es scheinbar ein Verbindungszimmer, was zu unserem nur durch eine einfache Holztür getrennt war. Im Hotel liegt überall Teppichboden, der sehr verschmutzt ist. Teilweise scheinbar Blutflecken oder Sonstiges. Auf jeden Fall lässt dies nicht zu, sich dort wirklich wohl zu fühlen. Auch draußen sahen wir Kakerlaken und morgens sogar eine im Flur zum Restaurant, die schnell vom Reinigungspersonal entfernt wurde. Schade, dass wir unseren Urlaub dort gebucht haben. Wir sind aus der Türkei, anderes gewohnt. Gerade in 5- Sterne Häusern und zu dem Preis!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern Ihre Aussage sehr und da wir schwer annehmen, dass mit unserem Gast Stefanie ein Zusammenhang entsteht möchten wir auch Ihnen erneut einige Dinge erklaeren. Es gibt in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Für spezielle Wünsche können Sie uns gerne jederzeit via Mail (reception@libertyhotelslara.com) anschreiben. Es ist richtig, dass nach der Renovierung im Winter in unserem Zimmerkonzept keine Stühle; sondern Puffer vorhanden sind. Allerdings stellen wir gerne bei Nachfrage welche zur Verfügung. In Sachen Zimmerreinung sind wir ebenfalls aeusserst überrascht, denn unser Housekeeping-Teams ist eines der besten in ganz Lara. Zudem bekommen wir stets auffallend viele positive Feedbacks über die Hygiene in unserem Hause. Es würde uns freuen, wenn Sie uns via Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Zimmernummer mitteilen könnten; damit wir dieses unserseits überprüfen können. Teppichböden befinden sich in unserer ganzen Anlage jediglich auf den Fluren; selbst in unseren Zimmern wurde Parket verlegt. Es ist möglich, dass durch Rotwein Flecken enstanden sind allerdigns werden diese periodisch mit einer speziellen Teppichreinigungsmaschine gereinigt. Das Liberty Lara hat seit dem Baujahre 2005 nicht einmal Probleme mit Ungeziefern gehabt; geschweige denn Kakerlaken. Das liegt daran, dass wir in Sachen Vorsorge über der Norm stehen. Unser Housekeepingteam sorgt taeglich dafür, dass Instektenspray versprüht wird und zudem kommt viermal wöchentlich speziell eine Firma von ausserhalb. Unser Hotel befindet sich in einer natürlichen Umgebung; es gibt wenige Insekten, die auch fliegen können. Da Sie nachts in der Poolanlage spazieren gegangen sind kann es möglich sein, dass Sie solch ein Insekt gesehen haben. Das Liberty Hotel Lara nimmt an vielen Umweltprojekten teil und ist in diesem Thema sehr engagiert; wie z.B das Green Star-Projekt. Bei diesem Projekt geht es um Hotelanlagen, Sauberkeit, grüne Flaechen, naturfreundliche Insektendesinfektion, Katzenkastrationen, Impfungen, in- und ausserhalb der Anlage Müllsammelaktionen mit dem gesamten Personal, blaue Plastikflaschendeckelsammlung für Rollstuhlherstellungen, blaue Flagge usw. Wir bedauern, dass Sie sich innerhalb von einem Tag eine Meinung gebildet haben. Wir haetten gerne die Möglichkeit gehabt Ihnen all unsere Facetten unserer Anlage zu zeigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden und nochmals Urlaub in unserem Hause verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Sebahattin Asi General Manger