- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren vom 31.10. bis zum 09.11.2015 zum ersten Mal in diesem tollen Hotel. Wir hatten die Reise über Holidaycheck (FTI-Reisen) gebucht und waren, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden. Dazu später mehr. Im Hotel verschiedene Nationalitäten, Engländer, Nordlichter, aus Arabischen Ländern und viele deutsche "Wiederholungstäter" älterer Jahrgänge. Hotel Anfang November ausgebucht!! Wetter war einfach nur Spitze und das Meer auch noch schön zum Baden. W-Lan überall sehr gut verfügbar. Zigaretten im Flieger oder am Flughafen besorgen. Im Hotel LM für 5,00€ ?
Unser Zimmer 6132 verfügte über ein Bad mit Badewanne und Dusche, Föhn und Duschbad vorhanden. Wir hätten uns noch einen Bademantel und Kosmetiktücher gewünscht. Großer halbrunder Balkon mit Meerblick. In den Morgenstunden, durch die Zufahrt des Nachbarhotels, etwas laut. Die Zimmerreinigung in unseren Zimmer war gut. Safe kostenlos und das Auffüllen der Minibar erfolgte (Bier und alkoholfrei) täglich. Wasserkocher, Tee und Instantkaffee ebenfalls vorhanden.
Im Jasmine Restaurant gibt es alle Mahlzeiten. Speiseangebot ist schon sehr vielfältig und im Außenbereich wird zusätzlich täglich frisch gegrillt. Wem das „warme Essen“ zu viel wird, der kann sich auch an den verschiedenen Salaten (frisch zubereitet) oder am kalten Buffet bedienen. Und wer dann immer noch nicht satt ist, für den hält das großzügige Süßspeisen-Buffet, die eine oder andere Überraschung bereit. Auch wenn man später (19.30 Uhr) zum Essen ging, bekam man immer einen Platz und der Tisch wurde sofort neu eingedeckt. Hervorheben möchten wir, das zum Abendessen Flaschenweine (Rot, Weiß) auf den Tischen stehen. Diese waren sehr gut und geschmacklich um einiges besser als die aus den sonst üblichen großen Weinbehältern. Morgens gab es frisch zubereitete Obst- und Gemüsesäfte, alle gängigen Eierspeisen und und und... Mittag waren wir immer am Strand essen. Leckere Vorspeisen, Salate oder Sandwiches an der Snackbar oder im „Pizzazelt“. Hier auch sehr, sehr nettes Personal, das sich am zweiten Tag schon die Getränke gemerkt hat. Das Personal an der Lobbybar war Abends manchmal (unverschuldet) etwas überfordert. Ein Kellner und Barkeeper mehr, und alles wäre Super. Die à la carte Restaurants haben wir nicht genutzt.
Einfach nur Spitze. Wer da etwas auszusetzen hat...
Das Hotel liegt im zweiten Drittel von Lara. In 20-30 min. ist man vom Flughafen schon im Hotel. Einige Einkaufsmöglichkeiten an der Straße Richtung Antalya. 3 Hotels weiter (Saturn) entstehen zwei weitere große Hotels. Am Liberty ist davon aber selten was zu hören. Strand, wie in Lara üblich, kieselig und im Wasser wird es gleich tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- und Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Liegen am Strand und Pool zu jeder Tageszeit zu bekommen. Sonst war sofort jemand zur Stelle. Der Wellness Bereich ist allerdings nicht so der Hit. Da hatten wir schon wesentlich bessere. Ich war jeden zweiten Tag in der Sauna. Ziemlich klein für die Menge an Urlaubern und auch die Liegen sind nicht wirklich ausreichend. Sein Handtuch sollte man mitbringen, da man im Spa keine bekommt (?). Im Hammam war es schon immer sehr laut und das Personal hat auch nicht wirklich versucht das zu unterbinden. Warum die Tür zum Hammam immer offen stehen musste, hat sich uns auch nicht erschlossen. Hallenbad haben wir nicht genutzt, dafür war das Meer einfach zu schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Jürgen, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat. Es ist uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty