Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
nur 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Gegen die Hotels in der Nachbarschaft wird es es schwer haben, sich zu behaupten. -vielleicht über den Preis - Insgesamt sauber, aber nicht rein. Überhaupt Teppichböden in den Fluren sind schwerlich zu reinigen, viele Flecken, ob sauber ? dunkle Flure. Kleinere Schäden und Abnutzungen notdürftig repariert. Holztürrahmen mit Schäden, geflickt, übergestrichen, aber nicht vom Profi. Gardinen im Zimmer hängen bis auf den Boden. Fliesen im Bad beschädigt. Hellhörig, Schnauben aus dem Nachbarzimmer deutlich zu hören. Sauna sehr klein; schmutzig, da wo man es nicht sofort sieht. Zwei kleine dunkle Duschen, Umziehmöglichkeiten nicht gefunden. Außenbereich: Vorhof nicht einladend, Beleuchtung vor allem draußen vor dem Eingangsbereich schlecht. Wege im Poolbereich mit vielen Beschädigungen und Rissen. Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel, dürfte aber in den Katalogen nur mit 4 Sternen ausgezeichnet werden. Es schein, dass der Investor nicht mehr viel Geld in das Hotel investieren möchte. Aber : Wer nicht das Non-Plus Ultra will, kann hier einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Wilfried, Als erstes möchte ich mich wegen den Negativen Sachen von unserem Hotel persönlich Entschuldigen und möchte ihnen mitteilen,dass unser Hotel den neuen Namen Liberty Hotels Lara bekommen hat.İch habe ihre Bewertung gelesen und Sie haben in wichtigen Stellen richtige Erkentnisse gemacht. Mich hat nur ihr Kommentar für die Sauna und für die Beleıchtung überrascht, wir werden in diesen Punkten ab jetzt vorsichtiger sein.İch bedanke mich auch für ihre Positiven Kommentare für die Essens und Personalien Bereiche. Wir würden uns freuen Sie nochmals mit ihrer Famillie begrüssen zu dürfen. Hotel Direktor Mehmet Biçer gm@libertyhotelslara.com