- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
normalerweise gebe ich keine bewertung ab. ich finde allerdings diesemal sollte ich es tun! wir sind viel rumgereist, allerdings soetwas haben wir noch nie erlebt. wenn man kinder hat sollte man von diesem hotel die finger lassen! wir hatten eine woche keinen schlaf! es ist grauenhaft laut vor 0 uhr nicht an schlaf zu denken. nach mitternacht geht es dann weiter, zwar nicht mehr mit lauter musik, dann aber mit den vollgetrunken gästen die sich an der bar den rest geben. dies hatten wir zum glück nach 3 nächten nicht mehr da wir dann das zimmer gewechselt hatten und nicht mehr direkt über der bar/terrasse waren. am letzten abend war eine party bei der die musik sooo dermaßen laut war dass im zimmer bei geschlossenem fenster das bett fibriert hat. man sitzt dann mit kinderwagen am hotelgang bis 0 uhr und wartet bis der unerträgliche lärm aufhört. nachdem wir dann um 2 uhr endlich schliefen wurde die bühne der party lautstarkt mit einem hammer abgebaut. sorry, aber: für leute die party machen wollen und nach 2 uhr sowieso total fertig ins bett fallen und tagsüber dann am strand ihren rausch ausschlafen ok, für familien mit kleinkindern ein NO GO! ein magen darm virus legte uns ausserdem noch flach,muss im hotel herumgeschwirrt sein, da wir das hotel nicht verlassen haben. ansonsten ist das hotel gut bis auf ein paar kleine mängel. essen gut allerdings ständig das gleiche/ ich meine nicht wiederholung nach einer woche sondern nach 2 tagen! personal durchgehend freundlich und zuvorkommend, vielen dank an sabrina! wir sind froh wieder zuhause zu sein und erholen uns nun vom urlaub der am ballermann sicherlich nicht unerholsamer ausfallen hätte können... die lautstärke hat alles zunichte gemacht, daher nur 2 sonnen
eher sauber, allerdings handtücher etc vergessen zu bringen und LAUT ansonsten eher spartanisch eingerichtet und geputzt wird nur oberflächlich
speisen gut, ständige wiederholung
hervorragend, wenn auch oft mit verständigungsproblemen, weder deutsch noch englisch sprechend
flughafen schnell erreichbar, shopping auch direkt am hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung bedauern. Es ist sicher richtig, dass von Zeit zu Zeit durch unsere Party’s eine hohe Lautstaerke entsteht. Allerdings sind wir ein Familienhotel und da momentan Ferien sind haben wir viele Familien mit Kindern in unserem Hause. Beschwerden dieser Art sind uns allerdings nicht bekannt. Einen gewissen Lautstaerkepegel hat man in Lara wie bereits erwaehnt, aber das Betten vibrieren sollen finden wir weit überholt. Bis 24:00 Uhr ist es hier in der Region erlaubt zu feiern, aber danach ist es in dem kompletten Bezirk untersagt laut Musik spielen zu lassen. Diese speziellen Shows werden in der Woche einmal oder maxiumum 2 mal veranstaltet. Zu Ihrem Magen-Darm Virus möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein solcher auch 3-4 Tage spaeter ausbrechen kann. In unserer Küche wird penibelst auf Hygiene geachtet und es werden taeglich Proben von unseren Speisen entnommen; welche in einem Labor geprüft werden. Unsere Anlage besteht seit 10 Jahren und bezüglich unserer Speisen haben wir bislang noch nie ein Problem gehabt. Es tut uns leid für Sie, dass Sie aus Krankheitsgründen scheinbar Ihren Urlaub nicht geniessen konnten; allerdings finden wir eine solche Unterstellung nicht richtig. Zudem hat unser Küchenteam ein zwei Wochen Programm. Welches bedeutet, dass sich die Speisen in diesem Zeitraum nicht wiederholen. In unserem Service Bereich sprechen fast alle der Kellner englisch und der Grossteil spricht deutsch. Wir haben natürlich wie in allen anderen Anlagen auch Auszubildene die wir beschaeftigen, aber diese sind stets in Begleitung von einem unserer professionellen Kellner. Sabrina hat sich zwar über Ihre Bemerkung gefreut; war aber traurig darüber, dass Sie Ihr von Ihrem Anliegen nichts erzaehlt haben. Vor Ort lassen sich Probleme und Anliegen so gut wie immer lösen. Wir finden es schade, dass Sie sich eine solche Meinung gebildet haben; sind aber trotzdem in der Hoffnung Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager