Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Güven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Preisleistung Verhältniss schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind sehr abgenutzt doppelzimmer bett Größe 150x200 für 2 personen sehr klein personal nicht Aufmerksam man musste teilweise 15 Minuten auf Getränke warten am pool und Strand überhaupt keinen service was wir in lara antalya anders kennen alkohlische Getränke wirklich noname und billig.die Anlage ist schön und groß und zentrum nah das sind die einzige vorteile.wenn sie Qualität und Service suchen dann sind sie hier falsch.alkohl grey guess jack daniels Belvedere alles kostet extra also mann bekommt die billigsten Getränke ausem lidl oder aldi. Corona test für die rückreise 50 Personen gleichzeitig um 9 uhr termin unverständlich.ich werde dieses Hotel definitiv nicht besuchen und empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Güven, zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir möchten sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass unsere Zimmer im Jahre 2014 komplett renoviert wurden und somit vielleicht nicht mehr die neuesten, aber auch sicher nicht 'sehr abgenutzt' sind. Zudem befinden sich in unserem Hotel verschiedene Bettgrössen; entweder 200*160 oder 200*200. Es ist richtig, dass es in unserer Anlage Strand Self Service gibt, aber man muss dabei auch bedenken, dass es eine Bar auf dem Steg und eine Bar direkt am Strand gibt. An unseren Pools gibt es Service welcher durch Personal auf Rollerblades durchgeführt wird. falls tatsaechlich eine Wartezeit von 15 Minuten entstanden sein sollte möchten wir uns dafür entschuldigen. Wie in den meisten Hotels wird auch in unserer Anlage für diverse Getraenke ein Extrabetrag verlangt; Jack Daniels gehört allerdings nicht dazu. Unsere Getraenke; alkoholisch oder unalkoholisch sind durchaus qualitativ und sehr beliebt bei unseren Gaesten. Daher finden wir Ihre Aussage über Lidl/Aldi Qualitaet sehr unpassend und unsere Qualitaet bzw.unseren Service nieder zu machen finden wir noch viel unpassender. Die Coronatests werden von Seiten des Krankenhauses gemacht und mehr als 30 Personen werden nicht angenommen. Zu den Tests kommen jeweils 3-4 Personen welche die Tests sehr schnell machen und dann wieder gehen. Leider haben wir im Grossen und Ganzen in Ihrer Bewertung sehr negative Schwingungen erfasst. Wir verbleiben nichts desto trotz mit freundlichen Grüssen, Liberty Lara