- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Nachdem ich einmal umgezogen war, hatte ich dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (bzw. Blick aufs Nachbarhotel), Mini-Balkon, Zimmer sehr klein. Der Schrankraum reichte gerade für mich allein. Zu zweit wäre das unmöglich gewesen
Die Standardzimmer sind klein, wenig Schrankraum. Kein Stuhl im Zimmer - nur ein Hocker - also keine Kleiderablage. Direkter Meerblick nur in den wenigsten Zimmern. Nachbarhotels links und rechts ziemlich nahe dran.
Essen gut, Auswahl vorhanden. Aufgrund der Jahreszeit (November) waren einige Außenlokalitäten geschlossen, das war aber ok. Teilweise zu wenig Personal, z.B. in der Hauptbar. Tische draußen habe ich selbst abgewischt ...
Rezeption eher herablassend. Meine Zimmerreklamation wurde nur unwillig behandelt. Servicepersonal freundlich.
Garten relativ klein, Strand direkt vor dem Hotel, Anlage gepflegt. Entfernung zum Airport ca. 20 Min., Shopping Mals fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab's, habe ich aber nicht teilgenommen. Pool sauber und ok, Liegen gabs reichlich, die Außenanlagen (Duschen, Umkleide, Toiletten) waren reichlich vorhanden und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gudrun, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Einige Ihrer Aussagen bedauern wir allerdings und möchten dazu Stellung nehmen. Die Zimmer unserer Anlage wurden alle vor 1 ½ Jahren renoviert und wir habe diesbezüglich bis jetzt stets positive Meinungen erhalten. Zudem ist es möglich die Grösse der jeweiligen Zimmer von Katalogen zu erfahren und vielleicht dementsprechend die Kategorie zu waehlen.Wir haben mehrere Zimmerkategorien in unserer Anlage die unterschiedlich gross sind, 23 qm , 30 qm, 45 qm, 50 qm. Der Stauraum in unseren Schraenken ist durchaus ausreichend. Sie haben von Anfang die gebuchte Kategorie erhalten, aber da Sie sich ein anderes Zimmer gewünscht haben wurde dieses ohne Anstand gewechselt. Wir entschuldigen uns, falls Sie tatasaechlich das Gefühl hatten Sie waeren von Seiten der Rezeption unwillig behandelt worden. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht gewechselt werden müsste; dieses geschah aus reiner Kullanz und für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Speisen, Sauberkeit und Anlage ansich zugesagt haben. Ihren Hinweis auf unser zu weniges Personal an unserer Hauptbar geben wir gerne weiter und werden dieses bei Bedarf aendern. In unserer Anlage haben 15 Prozent unserer Zimmer direkten Meerblick, 45 Prozent Meerblick, 35 Prozent seitlichen Meerblick und die restlichen 5 Prozent sind Ekonomiezimmer. In unserem Konzept haben wir tatsaechlich Puffer und keine Stühle auf den Zimmern; allerdings haette es gereicht darum zu bitten. Wir sind stets darauf bedacht unsere Gaeste zufrieden zu stellen und das waere kein Problem gewesen. Es ist stets hilfreich Verbesserungsvorschlaege und neue Ideen zu erhalten. Wir sind offen für alles und versuchen so viel wie möglich in die Tat umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns antworten und in der Zukunft vielleicht erneut eine Chance geben werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager