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Bilal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2024
Schlechteste Hotel Erfahrung – Hygienemängel, schlechter Service und miserable Zimmerzustände
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefreut, wurden jedoch leider schwer enttäuscht. Bereits bei unserer Ankunft fiel uns der schlechte Zustand des Zimmers auf. Die Möbel waren abgenutzt und sahen aus, als hätten sie ihre besten Tage längst hinter sich. Der Gesamtzustand des Zimmers war schlichtweg miserabel. Wir erhielten ein Hoteldoppelzimmer und es wurde erwartet, dass ich mit meiner Tochter in einem Bett schlafe oder einer von uns auf der Couch und mein Sohn im selben Zimmer schläft oder auf der gestellten Couch. Dies war absolut inakzeptabel für eine Familie mit drei Personen. Leider wurde unser Zimmer während des gesamten Aufenthalts weder ordentlich noch regelmäßig geputzt. Ich empfehle, bei der Badewanne vorsichtig zu sein, da die Scheibe nicht komplett die Badewanne umrandet, sondern nur bis zur Mitte reicht. Dies führte dazu, dass ich mich mit dem Bein daran stieß. Besonders ärgerlich war auch der Mangel an Toilettenpapier. Es war nicht nur unzureichend vorhanden, sondern das wenige Toilettenpapier, das da war, war auch noch gelb verfärbt – ein absolutes No-Go in puncto Hygiene. Zudem wurde der Bettbezug kein einziges Mal gewechselt und auf meinem Kissenbezug waren Flecken zu sehen. Die zur Verfügung gestellte Seife hat weder geduftet noch aufgeschäumt und war total ungeeignet, um die Hände zu waschen. Unsere Minibar, trotz All-Inclusive-Buchung, wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Service war ebenfalls sehr schlecht. Wir wurden kaum bedient und wenn, dann nur lustlos und unhöflich, besonders am Frühstückstisch und am Strand. Es scheint, als ob das Personal unberechtigt Trinkgeld erwartete, was jedoch bei diesem schlechten Umgang und der ignoranten Haltung unmöglich war. Ich bezweifle auch stark, dass das Essen frisch zubereitet wurde, da meine Kinder und ich alle Magen-Darm-Probleme bekamen. Dies zwang uns dazu, Essen von außerhalb ins Hotel zu bestellen. Ein weiteres großes Ärgernis war der Fernseher, der mitten in der Nacht aufgrund eines Stromausfalls automatisch anging. Als ob das nicht störend genug wäre, begann auch noch der Werbesong des Hotels auf Endlosschleife zu spielen, was unseren Schlaf erheblich beeinträchtigte. Ein kleiner positiver Punkt war die gute Anbindung an den Flughafen. Alles in allem kann ich dieses Hotel aufgrund der erheblichen Hygienemängel, des schlechten Service und des miserablen Zustands des Zimmers keinesfalls weiterempfehlen. Dieses Hotel wird den angegebenen 5 Sternen nicht gerecht, sondern entspricht eher 3 Sternen, besonders für europäische Verhältnisse und Hotelkenner. Zu allem Überfluss wurde ich auch noch Opfer eines rassistischen verbalen Angriffs durch einen anderen Hotelgast, was meine Erfahrung hier noch unerträglicher machte. Ich bin wirklich sehr unzufrieden und rate dringend dazu, die vielen Probleme in diesem Hotel zu beheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man kann mit Magen-Darm rechnen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ging nicht drauf ein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlagen waren ansprechend. Der Boden ist sehr rutschig. Vorsicht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sauber, aber Personal bringt keine Getränke vorbei. Sehr ignorant.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Teuer, überzogene Preise Das Hamam war nicht wirklich eine Hamam Behandlung. Unprofessionell. Geschrubbt wurde kaum. Massage war ganz "okay".


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zum Bewerter
Vorname:Bilal
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir haben die Kommentare sorgfältig analysiert und akzeptieren nicht, dass die von Ihnen geäußerte Unzufriedenheit über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel durch uns verursacht wurde. Unser Hotel arbeitet sorgfältig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alle Ihre Beschwerden eingehend prüfen. Zunächst einmal spiegeln die negativen Kommentare über den Zustand unserer Zimmer und unsere Reinigungsstandards nicht die allgemeine Servicequalität unseres Hotels wider. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet und renoviert, und unser Reinigungspersonal arbeitet akribisch für die Zufriedenheit unserer Gäste. Darüber hinaus sind alle unsere Zimmer nach der Anzahl der Gäste organisiert und sollen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Minibars werden regelmäßig nach den Bedürfnissen unserer Gäste aufgefüllt. Sollte es diesbezüglich zu einem Mangel kommen, bitten wir darum, diesen umgehend auszugleichen. Die Kommentare zu unserem Service und der Qualität der Speisen spiegeln nicht das allgemeine Serviceverständnis unseres Hotels wider. Alle in unserem Hotel servierten Speisen und Getränke werden unter frischen und hygienischen Bedingungen zubereitet und serviert. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Die Ruhe und Sicherheit unserer Gäste, die in unserem Hotel übernachten, hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern jegliche negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Abschließend möchten wir betonen, dass unser Hotel 5-Sterne-Standards erfüllt und wir uns bemühen, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass negative Kommentare nicht die allgemeine Servicequalität unseres Hotels widerspiegeln und sich nicht mit den Erfahrungen unserer anderen Gäste decken. Mit freundlichen Grüßen,