Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner 2. Besuch mit leichte Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes nicht zu großes Hotel. Unsere zweiter Besuch dort. War wie immer ein sehr gelungener Urlaub. Hier und da doch keine Abstriche, leider besonders die Sauberkeit auf dem Zimmer. Vielleicht hatten wir da einfach Pech mit der Reinigungskraft. Auch mehr Kinder dort als vor 2 Jahren. Fanden wir etwas nervig aber kann das Hotel ja nicht für. Den Wellnessbereich haben wir diese Jahr ausgelassen, da die Preise absolut unverhältnismäßig teuer sind. Ansonsten Sind die Poolcabannas sehr zu empfehlen. Ist einfach ein schönes Erlebnis und top Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite da wir uns diese mit meinen Schwiegereltern geteilt haben. Gebucht waren ursprünglich 2 Doppelzimmer. Da gab es leider wohl ein Missverständnis im Hotel also haben wir uns darauf eingelassen. War auch ok. der Ausblick vom Balkon mit direktem Meerblick und über die Poollandschaft hat uns entschädigt. Zimmer wie bekannt schon älter aber ok. Putzfrau war leider nicht sehr ordentlich trotz üppigem Trinkgeld. Wollmäuse unterm Bett. Da wurde schon länger nicht mehr geputzt. Ansonsten gab es jeden Tag frische Handtücher ja, aber sonst eher grob über geputzt, Bett ganz einfach gemacht. Das kennen wir dort doch ganz anders. Schade hier etwas enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Viel Abwechslung immer frisch. Auch im Hauptrestaurant wunderschön angerichtete Teller. Wir waren noch dort einmal im italienischen alla carte. Dort wahr es unglaublich, 6 Gänge welche als Kunstwerk angerichtet waren. Toll kleines Manko: Leider sind die Cocktails von Bar zu Bar sehr unterschiedlich auch wenn man immer den gleichen bestellt. Hier könnte das Barpersonal etwas nachgeschult werden so das alles einheitlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer top. Alle sehr sehr freundlich und aufmerksam. Die gesamte Mannschaft gibt sich so viel Mühe. Wir hatten sehr sehr viel Spaß. Schön zu sehen das auch viel Belegschaft über Jahre dort bleibt. Besonderer Dank geht an Ünül der uns jeden morgen mit O-Saft und Kaffee versorgte und uns so noch sehr viele hilfreiche Tipp für Antalya mit auf dem Weg gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, neuer kleiner Bazar vor dem Hotel. Mit dem Bus bis nach Antalya kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten. Tolle Sportangebote, super Shows am Abend. Tolle Live-Musik an der Luca-Bar und Apollon-Bar. Das Animationsteam ist super. Alles total freundlich und für jeden Spaß zu haben. Besonders bedanken möchten wir uns aber bei Batuhan und Ömer(Ömen?) mit euch beiden haben wir uns super unterhalten und sehr viel Spaß gehabt. Batu danke für den türkisch Unterricht. Wassersport am Strand möglich Preise jedoch exorbitant teuer. Am besten dort mit Ali sprechen. Der macht noch das beste Angebot und ist Verhandlungsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir schätzen Ihren Gegenbesuch und freuen uns zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Urlaubs bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen sehr gelungenen Urlaub hatten und unsere Pool-Cabanas, den Top-Service und die schöne Aussicht vom Balkon Ihrer Suite zu schätzen wussten. Es ist auch schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Ünül, Batuhan und Ömer, positiv zu Ihrem Erlebnis beigetragen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit Ihres Zimmers hatten und die Preise für den Wellnessbereich als zu hoch empfanden. Wir werden die Reinigungsprobleme mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Cocktails und werden an der Einheitlichkeit unserer Bars arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und dafür, dass Sie die Bemühungen unseres Teams hervorgehoben haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Liberty Lara Team