Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber nicht zu vergleichen mit Royal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war nicht das größte und von der anfang des Jahres stattgefunden renovierung war nicht viel zu sehen. WiFi hat nur in der Lobby und nicht wie versprochen in den Zimmern funktioniert. In der Lobby war es auch ein Geduldsspiel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war in Ordnung. Größe war fast schon zuklein. Wir hatten leider kein Doppelbett sondern als Ehepaar getrennte Betten. sonst nichts besonders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste sehr oft lange auf bestellte Getränke warten oder man wurde erst gar nicht bedient. Beim Arzt konnte man sich kostenlos Krücken ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand sind keine 5 Minuten im Hotel mit eigenem Badastrand. Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf dem Portal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns über Ihre Meinung gewundert haben und sie gleichzeitig auch bedauern. Es gibt in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Zudem gibt es leider nicht die Chance ein Doppelbett im Vorraus zu reservieren, aber Sie haben die Möglichkeit Ihren Wunsch vor Ihrer Ankunft an die Mail-Adresse reception@libertyhotelslara.com zu leiten. So haben wir die Möglichkeit bei der Zimmervergabe Ihre Anliegen mit einzubeziehen. Dazuhinzu würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns via Mail mitteilen könnten, in welchem Bereich Sie unseren Service als nicht ausreichend empfunden haben. Falls es tatsaechlich Schwachstellen geben sollte, möchten wir diese selbstverstaendlich gerne prüfen und bei Bedarf verbessern. Ihre Zimmernummer würde uns ebenfalls interessieren, denn unser Internetverbindung reicht nicht bloss bis zu den Zimmern; sondern sogar bis zum Strand. Von daher ist auch dies ein Faktor den wir gerne kontrollieren würden. Zudem wurden all unsere Zimmer erst Anfang diesen Jahres renoviert. Die speziellen modernen Spiegelfernseher, Böden, Gardinen, Lichteffekte, Betten, Schraenke, Kommoden usw. wurden komplett neu eingerichtet. Es würde uns trotz allem sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden und uns nochmals besuchen kommen. Mit freundlichem Gruss, Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty