- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die kleinen Kritikpunkte haben dem keinen Abbruch getan.
Die Zimmer sind recht klein und oft nur mit einer Matratze ausgestattet, was die Schlafqualität etwas beeinträchtigt. Im Bad ist es schwierig zu Zweit sich zurecht zu machen. Es ist jedoch immer sehr sauber. Unser Zimmermädchen Aysel Avci war da immer sehr gründlich. Danke!
Es gab immer reichlich zu essen und für jeden war was dabei. Man findet immer genug und es ist auch alles sehr lecker. Das es Eis nur bis 15.45 Uhr gibt, ist nicht so schön. Gerade wenn man vom Strand kommt, würde man gern auch 16.30 Uhr noch ein Eis essen. Und kommt man dann manchmal 15.45 Uhr hoch, ist schon alles weggeräumt. Das ist ärgerlich.
Insgesamt kann man sich nicht über den Service beklagen. Viele sind wirklich auf zack, stets bemüht, aufmerksam und sehr freundlich. Einzelne Ausnahmen gab es an der Lobbybar oder im Restaurant. Das ist aber klagen auf sehr hohem Niveau. An der Lobbybar war Marvi echt top, schnell, aufmerksam und immer ein Lächeln. Danke dafür! Wir hatten anfangs ein Problem zwecks nächtlicher Ruhestörung aus dem Nachbarzimmer. Dem hat sich aber die Gästebetreuung sofort angenommen und bei weiteren Problemen ein Zimmerwechsel in Aussicht gestellt. Danke für die schnelle Hilfe und Lösung!
Sehr zentrale Lage, kurzer Weg vom Flughafen mit nur ca. 20 Minuten Transferzeit. Direkt vorm Hotel gibt es einige Shoppingmöglichkeiten und in Kürze eröffnet noch ein Freizeitpark für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Yoga am Morgen war immer super. Montags kommt sogar immer jemand und macht live Yogamusik. Das war super. Das Fitnesscenter ist auch super ausgestattet und modern eingerichtet. Hier kann man auf jeden Fall ein komplettes Sportprogramm absolvieren. Auch so wird tagsüber viel angeboten, von Wassergymnastik, über Dart, Volleyball, Boggia usw. Die Abendshows sind auch vielfältig und für jeden etwas dabei. Oft ist anschließend noch Livemusik an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel, der Service und die gepflegte Anlage gefallen haben. Es tut uns leid, dass es in einigen Bereichen kleine Schwächen gab. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Besonders bedauern wir die Wartezeiten an der Lobby und die gelegentlichen Unfreundlichkeiten einiger Servicekräfte im Restaurant. Wir werden diese Punkte intern besprechen und Verbesserungen vornehmen. Ein besonderes Dankeschön geht an Marvi für den ausgezeichneten Service an der Lobbybar. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Auch die Bemühungen unserer Gästebetreuung, das nächtliche Störungsproblem zu lösen, freut uns sehr zu hören. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und die Café Bar im Garten Ihnen gefallen hat. Wir bedauern, dass das Eis früher als erwartet weggeräumt wurde und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre positiven Kommentare zu den Yogastunden, dem Sportcenter und der Zimmerreinigung, besonders die Arbeit von Aysel Avci, werden wir ebenfalls weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,