- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand, natürlich gibt es "Kleinigkeiten" jedoch wurden ständig Ausbesserungsarbeiten vorgenommen. Der Strand und der Steg war Traumhaft. Der einzige Nachteil ist das schlechte WLAN, es ging zu den Stoßzeiten überhaupt nicht, leider gab es auch keine Möglichkeit gegen Aufpreis ein besseres zu erhalten.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch war das Badezimmer sauber. Die Fugen waren gerade ausgebessert, auch hier gab es nichts auszusetzen. Wie in fast jedem Hotel war es leider sehr laut bzw. hellhörig (von draußen die Animation bis 0Uhr und von drinnen die Lobby). Auf nachfragen wurde uns eine weitere Decke gebracht.
Egal ob Frühstück, Mittag, Snacks oder Abendessen es war für jeden Geschmack etwas dabei, sehr lecker!!! Platzangebot war vor allem Drinnen immer vorhanden. Draußen könnten ggf. noch Sonnenschirme aufgestellt werden.
Den Service kann man nur loben! Jederzeit waren alle bemüht es jedem rechtzumachen, da wir leider 6 Tage schlechtes Wetter hatten war bei manchen Gästen die Laune im Keller. Besonders betonen möchten wir: Die Wellnessabteilung mit Bilal und seinem Team, in der Gastronomie Bariş und Onur die uns bei jedem Essen verwöhnt haben, und das gesamte Animationsteam.
Um das Hotel herum gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß bestens zu erreichen sind. Eine Strandpromenade ist nicht vorhanden, jedoch kann man kilometerweit am Strand die anderen Hotels bewundern. Der Flughafentransport war ca. 20 min. lang. Ausflüge haben wir keine Unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will wurde von 9 - 0Uhr gespaßt. Wir haben außer das Abendprogramm an nichts weiter teilgenommen. Der Wellness und Fitnessbereich ist für ein Hotel gut und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Janina, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten. Das A und O in unserer Anlage ist unser Service und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie diesen geniessen konnten. Wir bedanken uns zudem für Ihren Verbesserungsvorschlag und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Liberty Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara