- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr nettes Personal, alles hat vie Spaß gemacht! Wirklich toll ABER!!!!! Die Klimaanlage war nicht funktionstüchtig. EInmal funktionierte sie für eine Stunde, nach dem 4ten mal an der Rezeption!!! Die an der Rezeption . Aber das war nur show, nach enre Stunde war die wieder aus. WIR WOLLTEN SCHREIEN, SO VERÄPPELT FÜHLTEN WIR UNS. DIE QUALITÄT DER KUNDENBETREUUNG MÖCHTE ICH HIER LIBER NICHT ERWÄHNEN - DIE HABEN UNS DEN SCHÖNEN URLAUB NACH STRICH UND FADEN VERSAUT - SEHR DREIST!!! Aber alles in Allem ein toller Aufenthalt, weil die 'normalen' Angestellten sich enorm viel Mühe gegeben haben! Leider können wir aufgrund der ungenügenden Kundenbetreuung dieses Hotel niht empfehlen. Sehr Schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Björn, Als erstes möchte ich Sie aufmerksam machen das alle Gaste sowie Sie auch für uns sehr wichtig sind. Wir lügen nicht und es gibt natürlich auch Fehler die wir machen können, deshalb möchten wir uns von ihnen entschuldigen. Zwischen dem Zeitraum 15 April – 15 Mai hatten wir einen Problem bei der Klimaanlage. Die Gründe sind in folgenderweise, Technisches : wenn die aussen Temperaturen nicht die Ziel werte erreichen stoppt der Betrieb automatisch. Speziell wollen auch Gaste die mit Kindern gereist sind da ausserhalb die Temperaturen noch nicht so hoch waren die Klimaanlagen für die Kühlung nicht benutzen (Allgemeine Bereiche). Wir möchten uns auch über unser Personal bei ihnen Entschuldigen, es wurde auch mit den Personallien geredet sowie auch warnungen gemacht. Wir würden uns freuen noch eine chance für ihren nachstes Urlaub zu bekommen. ,,Jetzt ist es Zeit eine Freundschaft zu schliessen” Mehmet Biçer General Manager Email : gm@libertyhotelslara.com