Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, miese Kundenbetreuung!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr nettes Personal, alles hat vie Spaß gemacht! Wirklich toll ABER!!!!! Die Klimaanlage war nicht funktionstüchtig. EInmal funktionierte sie für eine Stunde, nach dem 4ten mal an der Rezeption!!! Die an der Rezeption . Aber das war nur show, nach enre Stunde war die wieder aus. WIR WOLLTEN SCHREIEN, SO VERÄPPELT FÜHLTEN WIR UNS. DIE QUALITÄT DER KUNDENBETREUUNG MÖCHTE ICH HIER LIBER NICHT ERWÄHNEN - DIE HABEN UNS DEN SCHÖNEN URLAUB NACH STRICH UND FADEN VERSAUT - SEHR DREIST!!! Aber alles in Allem ein toller Aufenthalt, weil die 'normalen' Angestellten sich enorm viel Mühe gegeben haben! Leider können wir aufgrund der ungenügenden Kundenbetreuung dieses Hotel niht empfehlen. Sehr Schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn, Als erstes möchte ich Sie aufmerksam machen das alle Gaste sowie Sie auch für uns sehr wichtig sind. Wir lügen nicht und es gibt natürlich auch Fehler die wir machen können, deshalb möchten wir uns von ihnen entschuldigen. Zwischen dem Zeitraum 15 April – 15 Mai hatten wir einen Problem bei der Klimaanlage. Die Gründe sind in folgenderweise, Technisches : wenn die aussen Temperaturen nicht die Ziel werte erreichen stoppt der Betrieb automatisch. Speziell wollen auch Gaste die mit Kindern gereist sind da ausserhalb die Temperaturen noch nicht so hoch waren die Klimaanlagen für die Kühlung nicht benutzen (Allgemeine Bereiche). Wir möchten uns auch über unser Personal bei ihnen Entschuldigen, es wurde auch mit den Personallien geredet sowie auch warnungen gemacht. Wir würden uns freuen noch eine chance für ihren nachstes Urlaub zu bekommen. ,,Jetzt ist es Zeit eine Freundschaft zu schliessen” Mehmet Biçer General Manager Email : gm@libertyhotelslara.com