- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit gutem Service, laute Lage Mittelgroßes Hotel, freundlicher und engagierter Service der Mitarbeiter, internat. Gäste, Anfang Mai urlaubsbedingt viele Hölländer und Engländer, Russen unauffällig, ca. 35% Deutsche. Viele Kinder und Kleinkinder. Mietsafe Die Hotels liegen nah beieinander und dadurch ist der Lärmpegel tagsüber und abends zeitlich hoch. Je nach Zimmerlage aber akzeptabel. Mehrere Pools, einer davon als Ruhrpool, keine Kinder unter 16 Jahre. Sehr aufmerksame und nette Bedienung in allen Bereichen. Auch ohne Tipp, aber freuen sich natürlich wenn man gibt. Im Buffet-Restaurant stehen abends an den Tischen Weisswein und Rotweinflaschen, Mineralwasser, auf Wunsch auch mit Eiskühler. Stoffservietten, schnelles Abräumen der Teller. Ein sehr großes Buffet Innen mit vielen Salaten und warme Speisen. Großes leckere Brotauswahl, auch dunkles Brot, das Nachtischbuffet ist sehr schön und vielfältig, frisches Obst morgends und abends. Aussenbuffet mit einigen Köchen für individuelles Braten und Grillen. Leider sind auch immer wieder schwarz gebratene Stücke dabei. Die Bars haben nur nationale Getränke. Kein Rum. Für Pizza Fans gibt extra Zelt mit frischer individueller Zubereitung. Einmal gabs am Buffet Austern, wer später kam ging leer aus. Zwei Tennisplätze mit Kunstrasen/Sand, anfangs wie in vielen Hotels ungepflegt, aber die Guestrelation hat nach Aufforderung es so halbwegs in Ordnung bringen lassen. GymRoom groß, Geräte i.O., sind aber manuell einzustellen. Beheizter Innenpool. Größe ca. 20 m², Klimaanlage etwas laut, nachts nicht ausreichende Leistung. Alter Röhrenfernseher, kleines Tischchen und Stühle auf Balkon. Hellhörig! Zimmergröße ca. 20 m², Klimaanlage etwas laut, nachts nicht ausreichende Leistung. Alter Röhrenfernseher, kleines Tischchen und Stühle auf Balkon. Hellhörig! Tipps Zimmer in achter Etage nehmen, Lage Richtung Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Merhaba Günther, Wir möchten uns herzlich für ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara bedanken. Es ist für uns sehr wichtig das Sie sich Zeit gelassen und das Sie so eine Ausführliche Bewertung gemacht haben. Wir haben ihre Meinungen Analysiert und werden auf die punkte aufpassen und verbesserungen durchnehmen wie zb bei ihrem Satz schwarz gebratene Grill Stücke. Herr Günther wir möchten Sie nochmals İm Liberty Hotels Lara begrüssen und Sie können zu jeder Zeit an uns ihre Idden schreiben. Mit freundlichen grüssen aus dem Süden