- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse des Personals, welches absolut serviceorientiert und freundlich ist. Angenehme Gästestruktur überwiegend aus dem deutsch und englischsprachigen Raum, sehr wenige osteuropäische Urlauber (daher auch keine übriggebliebenden Essenberge). Absolut erstklassiges Speise- und Getränkeangebot in allen Bereichen; sehr schön die Eindeckung der Tische am Abend mit Wechsel der Tischdecken, Ausschank in Gläsern im Restaurant- bzw. den Barbereichen; gutes Mischungsverhältnis der Drinks; erstklassiger Umgang mit Reklamationen; jederzeitiger Erhalt von Liegen am Strand (fast keine Reservierungen) den ganzen Tag. Kritikpunkte sind die "abgewohnten" aber sauberen Zimmer (Renovierung steht angeblich ab 2013 an), die veralteten Holzliegen am Strand (Auflagen allerdings einwandfrei) sowie die eingeschränkten Umkleidemöglichkeiten am Strand. Das überschaubare Hotel mit unaufgeregter Atmosphäre kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Merhaba Christian und Evi, Es hat uns sehr gefreut ihre Satze durchlesen zu können und es zu Übersetzen für alle Abteilungen im Hotel. Positiv oder Negativ alles wird übersetzt und weitergeleitet : )) Wir sind begeistert von ihren Satzen wir möchten uns nochmals Herzlichst bedanken. Wir würden uns freuen Sie nochmals mit ihren Wünschen gr@libertyhotelslara.com begrüssen können zu dürfen. Folgen Sie uns auch auf Facebook.com/libertyhotelslara ynd twitter.com/laraliberty Mit freundlichen grüssen aus dem Süden ihr Liberty Hotels Lara Famillie....