Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Familien Hotel - jederzeit wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon sehr oft in der Türkei und haben schon vieles erlebt und gesehen. Zuerst möchten wir festhalten, dass es sich bei dem Liberty um ein wirklich schönes Hotel und unserer Meinung nach um das bislang beste Hotel handelt (wo wir waren…) Es war ein wunderschöner Urlaub und wir würden jederzeit wiederkommen!!! :-) wir haben während und nach dem Urlaub eine pro und contra Liste für die Bewertung gemacht: Contra: Bier Becher sind eklig, werden nach der Reinigung feucht in einander gestellt, der Aufdruck löst sich und man hat den Aufdruck im Bier. Wir wissen, dass das Hotel nichts dafür kannn, aber trotzdem müsste man hier durchgreifen: Gäste reservieren Liegen über Nacht! Über NACHT!?!? Personal informiert, keine Änderung seitens Hotel! Es wird zwar von der Gäste Betreuung versichert, dass es geändert wird, aber es passierte in 14 Tagen leider nichts außer ein aufgestelltes Schild, woran sich natürlich niemand gehalten hat! Hier sind andere Hotels viel weiter. ( Vorschläge wurden von uns gemacht, als die Gästebetreeung danach fragte!!!) Das Liegen reserviert werden, ja ok… kennt man. Aber über Nacht? Die Liegen werden jeden Abend in die ursprüngliche Position gerückt, es wird sauber gemacht und aufgeräumt. Wieso werden die Handtücher die sich abends noch auf den Liegen befinden nicht eingesammelt? Gehweg am Strand muss dringend repariert werden, extreme Sturzgefahr durch unterschiedlich hohe Hölzer ! Animation ZU laut! Man hat an keiner Stelle des normalen Pools Ruhe ! Die Musik / Animation müsste ein kleines bisschen leiser sein! Es dröhnt nach einer gewissen Zeit so in den Ohren und im Kopf - der Sound ist nicht schön, da es einfach viel zu laut ist! Hier dann direkt der nächste Punkt: Leute die wirklich Ruhe wollen, aber ein Kind unter 16 Jahren haben, dürfen nicht an den Ruhepool! Auch nicht wenn es sich bei dem Kind um ein sehr, sehr ruhiges Kind handelt ! Hier sollte eine andere Regelung gefunden werden!! Denn es gibt auch Kinder die sehr leise sind und andere Interessen haben! Von uns wurde vorgeschlagen, den Leuten trotzdem die Chance zu geben und sollte das Kind zu laut sein, kann der Bademeister doch immer noch reagieren!? Gästebetreuung wollte es ansprechen.. Ja … Gästebetreuung …ist leider Katastrophal! Scheint nett und hilfsbereit - zum quatschen in Ordnung … Wenn jedoch etwas ist, braucht man nicht mit Hilfe rechnen … Beispiel : unsere Minibar wurde nicht richtig aufgefüllt. Die Rezeption konnte / wollte nicht helfen. Nach langem hin und her sind wir mit der Gästebetreuung verbunden worden. Uns wurde versprochen, dass jemand kommt und diese auffüllt. Nichts geschehen… wenn es schon an so kleinen Dingen hapert, wie ist es dann wohl bei großen Problemen? Eine Dame an der Rezeption nicht hilfsbereit eher unfreundlich… sollten unbedingt an ihrem Service arbeiten!! Die Bedienung im Pasta House ist mehr als überfordert. ( es ist für eine Person zu viel!!) Gäste die zuletzt bestellt haben, bekamen als erstes ihr Essen. Bedienung total gestresst, schmeißt Gläser um und trifft Gäste mit dem Inhalt der Gläser. ( das Essen ist allerdings mega!!!!!:-) ) Ein großer negativer Punkt : an unserem letzten Tag wurde der Schrank vom Personal / Putzfrau durchwühlt! Nach der Reinigung des Zimmers lagen die Sachen im Kleiderschrank durcheinander. Ein Handtuch wurde weggenommen. Meiner Meinung nach eine Dreistigkeit an den Kleiderschrank der Gäste zu gehen! Zu wenig Steckdosen in der Lobby… bei Abreise kann man sein Handy nur unbeaufsichtigt an der Rezeption laden. Pro : Sehr große und schön gepflegte Poollandschaft. Verhältnismäßig kleines Hotel für Lara 311 Zimmer, (dafür auch viel kleinere Zimmer. ) Da es ein kleines Hotel ist und die Landschaft so groß, ist es nicht überfüllt. Man findet immer irgendwo ein Platz. Bett sehr bequem. Jeden Tag werden die Rutschen kontrolliert. Ebenso Geländer usw. Badeaufsichten machen ihren Job sehr genau, noch nie so akkurat erlebt -super!! Achten auch an den Rutschen auf die Personen damit niemand auf einen / oder in den Rücken rutscht. Der Strand, sehr gepflegt und einfach wunderschön ! Nicht zu überfüllt mit Liegen. Die Strand / Pool Liegen sind einfach der Hammer!! Die dicken Auflagen sind so gemütlich, man liegt wirklich sehr bequem ! Das Essen ist sehr gut! Jeden Tag etwas anderes, sehr abwechslungsreich. Wir fanden sehr gut, dass nicht so extrem gewürzt wird, wie in anderen Hotels schon erlebt ! Da es so abwechslungsreich ist, findet man immer etwas ! Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Kellner Mustafa aus der Lobby mega !! Der beste und aufmerksamste Keller, den wir bisher erlebt haben ! Überall Desinfektionsspender. Sehr gutes Internet - OHNE Kosten!!! Kostenloser Safe Besteck wird immer einzeln verpackt und liegt nicht offen auf den Tischen. Pasta House sehr lecker. ( allerdings unter Contra, auch ein negativer Punkt !) Eis, Melone und verschiedenes Gemüse wird am Pool angeboten. Getränke Kellner am Pool (auf Skates!) Nachos am Pool, in der Lobby Wir möchten auch noch die Sauberkeit des Hotels erwähnen. Ich habe zu keiner Zeit in den 14 Tagen eine dreckige Toilette im Hotel gesehen ! Es war ZU JEDER ZEIT einfach sauber! Selbst am Pool !!! Auch hier macht das zuständige Personal einen super guten Job !!!! Der Ort Lara ist für uns allein schon ein mega Pluspunkt!! Vom Flughafen bis zum Hotel sind es wenige Minuten. Wie schon am Anfang geschrieben, es handelt sich um ein wunderschönes Hotel, mit super Essen und Service. Wunderschöner großen Anlage… Die negativen Punkte nennen wir nur, in der Hoffnung, dass eventuell etwas daran geändert wird. Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Urlaub, wir kommen wieder :-)!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein aber man ist ja kaum auf dem Zimmer, daher völlig in Ordnung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und vorallem abwechslungsreich! Wir fanden sehr gut, dass nicht so extrem gewürzt wurde. Das Essen ist hinter Scheiben geschützt und wird ausgeteilt man kann sich nicht selber nehmen ( fanden wir in der jetzigen Zeit gut) allerdings konnte man morgens - bei einigen Kellnern, sich das Essen selber nehmen. Das machte irgendwie keinen Sinn…


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner Mustafa aus der Lobby mega !! Der beste und aufmerksamste Keller, den wir bisher erlebt haben ! Schnell, sauber und sehr ordentlich!! Alle anderen Kellner auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 10 Minuten Fahrt zum Hotel. (Kommt drauf an wieviele Hotels angefahren werden müssen) wir waren dieses Mal alleine und waren in nur 10 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Mandy, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Bemerkung bezüglich der Plastikbecher haben wir tatsaechlich das erste Mal gehört und werden diese gerne überprüfen, danke für den Hinweis. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir einige Ihrer Bemerkungen bedauert haben. Zum einen unsere Gaestebetreuung sei katastrophal. Ratschlaege, Tipps, Bemerkungen, Beschwerden usw. werden vo Seitem des Hotels stets mit offenen Armen empfangen und dementsprechend auch bearbeitet; wie in Ihrem Falle das Problem mit den Liegenreservierungen. Es wurden wie Sie bereits erwaehnt haben Schilder aufgehangen, die Anlage wird seit dem jeden Morgen um 8 Uhr kontrolliert und bei Liegen die tagsüber mehr als 2 Stunden ohne Gast reserviert sind wird das Handtuch eingesammelt. Uns sind seitdem keine Vorfaelle bekannt und demnach finden wir die Bezeichnung für unsere Gaestebetreuung sehr hart. Die Situation mit Ihrer nicht aufgefüllten Minibar können wir im Nachhinein leider nicht nachvollziehen; können uns allerdings vorstellen, dass vielleicht unser 'Bitte nicht stören' Zeichen benutzt wurde und deshalb der Raum nicht betreten worden durfte. Auch in Sachen Musik am Pool haben wir schon sehr lange keine Bemerkungen mehr erhalten, aber werden diese natürlich gerne weitergeben. Die Ausweichmöglichkeit dafür waere der Strand oder der von Ihnen erwaehnte Erwachsenenpool. Hier können leider für Gaeste unter 16 Jahren keine Ausnahemn gemacht werden, da dies dann von mehreren Gaeste erwartet wird und im Endeffeckt nicht fair sein würde. In unserem Pastahouse arbeitet ein Kellner und deren Helfer. Falls Sie tatsaechlich so etwas erlebt haben sollten möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen. Die Behauptung, dass unser Personal/ Reinigungspersonal Ihren Schrank durchwühlt haben sollte ist für uns nicht akzeptabel. Keines von unserem Personal öffnet die Schraenke unserer Gaeste zu keiner Zeit. Die zu wenigen Steckdosen in unserer Lobby sind uns bewusst und dieses wird im Winter mit der Renovierung bearbeitet. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine so schöne Zeit in unserer Anlage hatten und Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir werden aber wie erwaehnt Ihre Verbesserungsvorschlaege gerne weitergeben und diese gegebenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie tatsaechlich erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team